Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 30.07.2014, 7:19 Uhr

nein

ganz ehrlich: ich denke nicht eine Minute an die vergangenen Zeiten mit ihm... Er ist mir so egal wie ein kaugummi aus dem Trottoir, ich ärgere mich höchstens, wenn ich mal wieder unachtsam war, und rein getreten bin... Dann kratze ich ihn ab, und gehe weiter meines Weges...

Er versucht zwar gern, es uns so schwer wie möglich zu machen, aber wie gesagt: Kaugummi wieder abkratzen und hocherhobenen Hauptes weiter gehen... so lange er nicht anfängt zu stinken wie ein Hundehaufen ist es mir sooooooooooo egal!

Musste jetzt laaaaange überlegen, was mir schönes einfällt, aber dann kam die Initiative immer von mir aus, und ICH habe alles ins Rollen gebracht (Babys ersters Planschbecken gemeinsam aufgefüllt, nachdem ich 2 Tage lang meckerte dass er mir BITTE den Gartenschlauch besorgen soll... etc pp)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.