Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyblouse am 30.07.2014, 10:46 Uhr

Ich war naiv...

Hallo,

Ich trauere dem Leben mit IHM nicht hinterher, aber dem Traum vom Leben dem ich einmal hatte...

Haus mit Garten und Hund, Neubausiedlung Job etc.... Es war perfect, nein es sah nach aussen hin perfect aus, war es nur ewig nicht mehr...

Wenn man selbst immer der starke sein muss, für kind und haus und IHN... Dann geht das eben nicht ewig gut... Irgendwann hat die zeit gezeigt das es nicht das ist was ich wollte/wir wollten.

12 Jahre Ehe... 15 jahre beziehung.... Dem trauere ich nach, der verlohrenen zeit, der idee der heilen welt...

Ich war naiv.... Vor zwei Jahren bin ich aufgewacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.