Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.05.2011, 16:01 Uhr

Tja, solche Frauen sind eben nichts für...

Labbeduddels, Weicheier, Warmduscher, Waschlappen, Machos, Muttersöhnchen oder als was Du sie bezeichnen würdest. Das sind für mich schlichtweg Versager, wenn es um die wirklich lebenswichtigen Kompetenzen geht.

Ich für meinen Teil will eine PARTNERIN, kein kleines Früchtchen, das sich nichts (zu-)traut, eine, die mich anpacken läßt, aber auch selbst anpackt. Die sich um meine Kinder kümmert (das galt früher, als sie kleiner waren) und die mich im Gegenzug um ihre Kinder kümmern läßt, so sie denn welche hat, die mir Contra gibt, aber auch von mir einstecken kann, auf die ich mich verlassen können will, weil sie sich auch auf mich FELSENFEST verlassen kann. Das heißt nicht, daß sie nicht auch mal Anlehnungsbedüfnisse haben kann, die habe ich bisweilen auch, und die möchte dann auch gerne mal ausleben, ohne daß mir das gleich als unverzeihliche Schwäche ausgelegt wird.

Eine Frau, die das im Alltag nicht bringt, wäre auf Dauer nichts für mich.

Und nein, ich bin nicht auf der Suche und nicht zu haben. Ich habe eine solche Frau gefunden.

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.