Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 21.10.2012, 10:36 Uhr

tipp (von fredda geklaut)

ich finde auch, genau wie leewja, du solltest ihm nach möglichkeit nicht ausweichen. manchmal hilft es bei unangenehmen begegnungen, wenn man sich vorstellt, dass ein adler auf der schulter sitzt. oder war das der rabe? fredda kennt sich damit besser aus.
wenn er es schafft, dass er sich bei den nachbarn einschleimt, dort wo DU wohnst, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, weshalb du in diese opferfalle gerätst.
angst ist kein guter ratgeber, coolness schon eher. freundichkeit und humor hilft am besten, um den gegnern den wind aus den segeln zu nehmen.
was auch hilft: eine gute körperhaltung. nonverbale kommunikation als stichwort. das musst du keinesfalls üben, wenn er grad vor dir steht. übe es mit menschen, vor denen du keine angst hast. kontrollier deine haltung in den schaufenstern. ein sicheres auftreten hilft allgemein, nicht nur im umgang mit unangenehmen exen.
ich freue mich darauf, ein positives feedback von dir zu lesen, wie du dem herrn ex nonchalant nicht mehr aufmerksamkeit als nötig geschenkt hast.
ein gutes training wünscht
chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.