Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 19.10.2012, 11:24 Uhr

Singleseiten

Hallo,

nach über 6 Jahren hab ich mich jetzt wieder mal mit den Gedanken an eine Partnerschaft auseinandergesetzt und bin nicht mehr ganz so ablehnend eingestellt. Da ich Abends Zeit habe, hab ich mich halt bei zwei Singlebörsen angemeldet. Es ist echt Faszinierend, lach.

Ich bin ja mittlerweile 48 und die Hälfte der "Männer" die mich anschreiben sind deutlich unter 30.Und wollen mir glaubhaft versichern das sie eine feste Beziehung zu mir suchen (ja ne, is klar). Schreiben sie nett, antworte ich auch nett ablehnend. Schreiben sie merkwürdig gibt es halt keine Antwort.

Nun zu den Männern in meinem Alter. Meine Güte was für Unterschiede. Die einen sehen noch richtig lecker aus bei anderen denke ich: Der könnte mein Vater sein und ist nur drei Jahre älter.

Zwei Dates hatte ich schon. Mit einem bin ich noch in Kontakt, wird aber keine Beziehung aber ich könnte mir vorstellen ihn in meinem Bekanntenkreis einzuordnen. Ansonsten werd ich wohl in der kinderfreien Woche mal ein paar Dates abmachen. Mal schauen.

Mit einem hab ich telefoniert da hab ich gedacht. Hallo sind wir noch in den 50ern. Er will eine Frau die zu ihm auf den Bauernhof zieht und Abends nett auf dem Sofa Händchen hält. Verabredungen nur zu zweit. Und ich dürfte auch meine männlichen Freunde nicht mehr alleine sehen. Echt, geht ja schonmal gar nicht.

Ich bin eh noch so unentschlossen jemanden in mein Leben zu lassen. Und zusammziehen kommt schonmal gar nie mehr in Frage. Fernbeziehungen finde ich auch nicht so prickelnd und ich will auch Zeit mit meinen Freunden verbringen können, ohne Mann. Ich glaube ich bleibe besser solo. Ich hab irgendwie so gar keine Lust auf neuen Stress. Es ist gerade so harmonisch hier. Da der grosse Stress weg ist bin ich wohl auf den komischen Gedanken gekommen, da könnte jetzt mal was neues passieren.

Meine Frage an die Mädels in meinem Alter die sowas auch schon gemacht haben. Was habt ihr für Männer kennengelernt oder wie waren Eure Erfahrungen.

Lieben Gruss

Pinky

 
37 Antworten:

im netz gesehen, ins netz gegangen

Antwort von dr.snuggles am 19.10.2012, 11:28 Uhr

einen im netz gesehen - angeschrieben - sofort getroffen - sofort verknallt - sieht alles sehr gut aus...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrott

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 11:30 Uhr

zu 98% werde ich teilweise doof und allermeist sehr direkt und pervers von der seite blöd angemacht.
bei einigen fällt mir glatt die kinnlade auf die platte obwohl ich sicher schon viel gelesen habe..

also wenn es nicht wirklcih purer zufall und schicksal ist verabschiede dich davon auf solchen seiten einen vernünftigen partner zu finden..das meiste dort sind freaks die nur ihre betthäschen suchen oder beziehungsgeschädigt sind oder völlig einen an der klapper haben.

ich frag mich manchmal nur warum..ich bin doch auch da oder du und auch eine bekannte und alle sind wir völlig normal.

ich hab das thema beziehugn schon komplatt abgehakt..traurig irgendwie.aber was solls..draussen geht beim mir noch weniger...nämlich null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von Sunny76 am 19.10.2012, 11:39 Uhr

Ich trau mich sowas nicht. Ich hab Angst, dass entweder garkeine Reaktionen kommen oder blöde oder perverse. Oder dass ich einen super Mann kennenlerne, der dann total weit weg wohnt.
Nee das ist nix für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dr.snuggles...

Antwort von Nurit am 19.10.2012, 11:51 Uhr

..und das schon seit 10 Jahren.

Ich finde es gut, weil man schon an den Mails merkt, wes Geistes Kind da auf der anderen Seite sitzt und man schön auswählen kann.
Man darf es aber nicht soooo ernst nehmen, dann klappt es schon; war bei uns auch so.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab in meinem Profil stehen....

Antwort von Pinky2 am 19.10.2012, 11:51 Uhr

ich bin zickig, anspruchsvoll und eigentlich Beziehungsunfähig.

Wer an diesen Worten nicht schon verzweifelt, bekommt auch möglicherweise eine Chance das ich reagier.

Also richtig schlechte Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. Es haben halt nach ein paar Mails sich die Jungs nicht mehr gemeldet aber das ist auch OK. Drei haben gleich nach XXX gefragt aber damit hab ich gerechnet. Der grösste Teil schreibt nett und teilweise echt lustig. Ich werde das wohl noch so zwei Monate mitmachen. Obwohl ich ja jetzt schon alle angeschaut habe. Nur bei einigen warte ich noch ob von denen was kommt. Ich melde mich grundsätzlich nicht, lach. Ich agiere nicht, ich reagiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab in meinem Profil stehen....

Antwort von Nurit am 19.10.2012, 12:01 Uhr

Naja, mit dem Profil musst Du Dich nicht wundern, wenn sich Männer melden, die nur Sex wollen, weil die sich denken: klasse, die will keine Beziehung-besser geht es nicht..
Ich finde, dass man schon ehrlich sein sollte und nicht krampfhaft auf cool machen muss. Wenn Du eine Beziehung suchst, solltest Du das auch schreiben, es gibt genügend Männer, die schon verarscht worden sind ohne Ende und die eine Partnerin suchen, mit der sie eine harmonische Beziehung haben können. Ich denke nicht, dass man mit 48 noch drum rumreden muss und wenn du einen Partner mit etwas Anspruch und Niveau haben möchtest, solltest Du Dein Profil noch einmal überdenken.
Ist nicht böse gemeint...

LG,
nurit


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab in meinem Profil stehen....

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 12:33 Uhr

sowas interessiert die eh nicht...hab in mienem profil alles klar und deutlich drin stehen..suche ehrliche beziehugn...ONS und ähnliches ausgeschlossen,belästigungen führen zur meldung beim admin,und und und.

keine chance..die belästigen einen nach wie vor..einige sind so nervig das deren profil wegen belästigung entfernt wird und der eine sich jetzt shcon zum 4. mal mit neuem nick angemeldet hat um mich weiter zubelästigen.

ganz schlimm sind die aus marokko,tunesien und algerien (bei einigen hat man sogar mit scammern zu tun) ...die wollen dich sofort kennenlernen udn wenn du sagst nein danke bekommst du sachen um die ohren gehauen das dir schelcht wird...du dreckige scheiss nazihure ist da noch harmlos


nä...also im net nen partner zu finden...fast ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab in meinem Profil stehen....

Antwort von Pinky2 am 19.10.2012, 12:40 Uhr

Hm, diese Erfahrung hab ich noch gar nicht gemacht. Wie gesagt, ich reagier eh nur auf nette Anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab in meinem Profil stehen....

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 12:44 Uhr

naja da must nicht drauf reagieren...die kommen gleich eingangs mit solchen sprüchen an weil denen das nicht passt.
hab auch keine ahnung warum ich die imemr anziehe.ich hab lediglich ein foto drin reines profilbild und signalisiere null das ich für sowas zu haben bin...aber nö.

naja ich bin aber auch schon sehr lange auf solchen börsen..da erlebst du so eininges.

ich hab inzwischen über die zeit feste leser meines blogs..ich kopier die frechsten und schlimmsten chats in meinen blog...sehr unterhaltsam sag ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch... im netz gesehen, ins netz gegangen

Antwort von mf4 am 19.10.2012, 13:24 Uhr

Vor knapp 3 Monaten kurz gechattet, recht schnell gedatet und wir tun es immer noch. Für ihn war ich gleich der Treffer, bei mir dauerte es etwas länger bis ich an mehr dachte.

Vorher gefühlte 100 Dates in fast 6 Jahren...
alles dabei von WOW bis Obervollpfosten,
von wunderbar bis sonderbar,
von nach-dem-Kaffee-schnell-weg bis der-bekommt-auch-am-Morgen-danach-einen-Kaffee.
Viel geflirtet und geknutscht und manchmal auch ein wenig mehr. Das längste hielt schlappe 3 Monate. Dann verkrümelte er sich. Mal schaun... mein jetziger kommt bald an dieses MHD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pinky

Antwort von mf4 am 19.10.2012, 13:29 Uhr

Ich bin auch nicht mehr tau-frisch, 46 Jahre alt. Mein Fan-Club war von Anfang 20 bis um die 30 und natüüüüüüüüüüüüürlich wollten sie eine Beziehung und das Alter spielt ja keine Rolle. Sehe ich auch so aber alles hat seine Grenzen. Meine Schmerzgrenze sind +/- 10 Jahre etwa.

Männer um die 40 waren meist sooooooooooo langweilig und auch schon irgendwie optisch nicht mehr wirklich ansprechend.

Fernbeziehung, nur an der WEs sehen ist für mich absolut okay. Ich suche keinen, der mir 7 Tage in der Woche an der Hacke klebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles okay bei dir?

Antwort von mf4 am 19.10.2012, 13:30 Uhr

nur 3 haben gleich nach XXX gefragt?

ich würde sagen jeder 2. tat das bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinky

Antwort von Nikas am 19.10.2012, 15:18 Uhr

Wie? In den Singlebörsen gehts zu wie in der Tanzschule dazumal?

Die Mädchen sitzen brav, züchtig und regungslos auf ihrem Stühlchen? Und wenn ein verwegener Galan sich nähert, bekommt er Antworten wie: "Bin zickig, anspruchsvoll und eigentlich tanzunfähig"?

Is ja ´n Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinky

Antwort von mf4 am 19.10.2012, 15:41 Uhr

Ich habe schon ganz andere Dinge zu hören/lesen bekommen als nur "zickig".

Mancher (der mich eben noch zusülzte als wäre ich die schönste Frau ever, aber dann einen Korb bekam beschimpfte mich schon wüst:

als alte Schachtel, frigide oder einfach nur blöd oder arrogant und ich solle doch froh sein mal einen abzubekommen, ich sei ja auch nicht mehr die jüngste und so schön wäre ich nun auch nicht und wahrscheinlich zu wählerisch sonst wäre ich ja nicht solo und außerdem eh zu dürr und Busen hab ich ja auch nicht genug und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht gemacht...

Antwort von Curly-Cat am 19.10.2012, 15:45 Uhr

...und ich habs auch in Zukunft nicht vor. Irgendwie schreckt mich der Gedanke ab, dass man da nur eine von vielen ist. Wenn ich nicht gleich so willig bin, checkt er halt die nächste ab, umgekehrt natürlich genauso.

Allerdings lerne ich sowieso ständig Menschen kennen und da sind dann natürlich auch einige Männer dabei, ich bin ein sehr aufgechlossener Mensch und komme schnell ins Gespräch. Vielleicht nutze ich darum das Medium Internet in diesem Bereich nicht so aus.

Wobei ich schon auch gerne Menschen im Internet kennenlerne, oft aufgrund gleicher Interessen (zB hier im Forum) und dann auch vorwiegend freundschaftlich.

Was ich aber jetzt eigentlich sagen wollte, zu Deinem Absatz 'Ich bin eh noch so unentschlossen...': Wenn ES passiert (egal wie, ob im Netz oder im Supermarkt oder am Arbeitsplatz), ist alles was man vorher gesagt hat, sowieso vergessen. Da stört erstmal nichts mehr, weder zuviel Nähe, die ist dann nämlich schön, noch ein zu großer Abstand, der bewirkt eher, dass man dann doch übers Zusammenziehen nachdenkt, noch sonst irgendwas. Dann ist das Leben nämlich plötzlich schön und rosa und völlig stressfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nikas

Antwort von Curly-Cat am 19.10.2012, 15:45 Uhr

*gefällt mir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht gemacht...

Antwort von mf4 am 19.10.2012, 15:54 Uhr

Wenn man sich nicht hinein stresst kann das ganz lustig sein.
Ich war regelmäßig aus, lernte auch im real life genug Männer kennen und es wäre keine Suche notwendig gewesen. Ich habe das als Zeitvertreib gesehen und wenn einer nett war dann habe ich die Chance ergriffen mir bei einem Date ein Bild zu machen. Enttäuschungen gabs nicht wirklich, weil es keine Erwartungen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht gemacht...

Antwort von Curly-Cat am 19.10.2012, 16:00 Uhr

Das können halt die wenigsten, irgendwie erwartet man ja immer irgendwas und wenn es Spaß ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinky

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 16:17 Uhr



kenn ich erst schreiben wie toll ich aussehen total toll und sexy und das ich DIE frau für ihn bin.wenn ich dann sage dankeschön aber kein interesse (frau bleibt ja höflich) ..dann bin ich auf einmal eine fette hässliche dumme kuh und schlampe..

wenn ich dann schreibe ...die fette hässliche kuh hast du dir doch aber grad eben ausgesucht und angeschrieben..ganz schön besch**** geschmack.
kommt nischt mehr und sie gehen.


was für deppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau so

Antwort von mf4 am 19.10.2012, 16:57 Uhr

Das schreiben dann aber auch noch Typen, die selbst optisch die letzten Ladenhüter auf der Reste-Rampe für Singles sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau so

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 18:37 Uhr

du sagst es...armselig sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls wie dr.snuggles...

Antwort von Leena am 19.10.2012, 20:04 Uhr

...und wie bei nurit auch schon seit 10 Jahren. :-)

Er war direkt meine 2. Zuschrift - und ich habe mich, so blöd wie's vielleicht klingt - direkt in seine erste Mail und seine Art, zu schreiben und zu formulieren, verliebt.

Ernst genommen hatte ich es damals übrigens auch nicht, wollte eigentlich nur ein bisschen unverbindlich flirten und Spaß haben, und das gemütlich am Rechner, während ich brav zu Hause das schlafende Kind hütete.

Eine gute Freundin von mir sucht übrigens schon seit über 10 Jahren online auf diversen Single-Seiten nach ihrem Traumprinzen, und bisher hat sie nur sehr viele Frösche geküsst... bzw. mal abwarten, was aus ihrem derzeitigen OdB wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von Pamo am 19.10.2012, 21:56 Uhr

Das klingt total gruselig. Warum tut frau sich sowas an? Gibt es keine vernünftigen Alternativen zu Internetbekanntschaften? Was ist aus den Bekanntschaften im Verein oder meinetwegen beim Einkaufen oder Café geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 22:11 Uhr

im realen leben passiert noch weniger..

einen verein habe ich nicht
der meiner tochter beeinhaltet nur frauen
clubs,bars,cafes o.ä.null reaktion..ich bin luft
einkaufen? nur viele rentner hier
auf der strasse? werd ich keines blickes gewürdigt

hab das ein oder andre mal versucht die erstinitiative zu ergreifen und nur beleidigende kommis geerntet..okay bin nun nicht grad mit schönheit oder schlanksein gesegnet...aber wenn ich manchmal sehe was für menschen mit partner rumlaufen kapier ich die welt nicht.


ich bin zu dem schluss gekommen das ich aus irgendeinem grund keine beziehung führen soll..warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von Pamo am 19.10.2012, 22:15 Uhr

Boah, wie frustrierend.

Aber die Internet-Wichser und -Beleidiger können doch nicht die einzige Alternative sein?!

Dann lieber ein Gummifreund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von HellsinkiLove am 19.10.2012, 22:28 Uhr

ja ist frustrierend...sehr .
bis auf eine kurze fernbeziehung von einem jahr bin ich jetzt seit knapp 18 jahre single

ich bin jetzt 48 und hab in meinem leben grad mal 4 beziehungen gehabt..ich hab alles gegeben und wurde trotzdem immer wieder beschissen.
aktuell grad auch von meiner langjährigen freundin..ich kapier es einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von Pamo am 19.10.2012, 22:37 Uhr

Ohne dich zu kennen, kann ich dazu nichts Wertvolles beitragen.

Wenn du allerdings immer beschissen wirst bzw. das Gefühl des Beschissenwerdens hast, dann steckt vielleicht etwas mehr Grundlegendes dahinter? Gibst du zuviel? Hast du zu hohe Erwartungen? Hast du unrealistische Vorstellungen von den Menschen und wirst dann ent-täuscht?

Vielleicht bist du nicht mit dir selber im Reinen?

18 Jahre - das ist bitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von HellsinkiLove am 20.10.2012, 0:06 Uhr

da haben sich schon einige den kopp drüber zerbrochen.

nee meine erwartungen sind eigentlich absolut nicht überspitzt..das einzige was ich von meinem partner oder eben meiner besten freundin erwarte ist, das sie ehrlich zu mir sind.am anfang versprechen mir alle immer das sie immer ehrlich zu mir sind..immer.
ich bin selber grundtief ehrlich und würde weder jemals fremdgehen,betrügen oder meine freundin auch nur ansatzweise belügen.
aber irgendwann kommt dann IMMER der zeitpunkt wo es anfängt.ich merke das was nicht passt,das was faul ist (leider hab ich grundsätzlich auch recht..ich wünschte mal es wäre nicht so)
und es stellt sich dann immer raus, das ich schon monatelang beschissen und belogen wurde.
sorry aber es gibt nicht den geringsten grund einen menschen zu betrügen,fremdzugehen und einen dabei noch rotzfrech ins gesicht zu lügen.
das es passieren kann, das etwas nicht mehr passt, kann immer passieren..aber dann sollte man ehrlich sein.
das ist auch immer das ,was ich am anfang sage...mach was du willst,sag mir in gesicht wie dämlich oder hässlich ich bin...stört mich nicht.aber tu mir den gefallen sei ehrlich zu mir.

ist doch eigentlch nicht zuviel verlangt oder?

das einzige was ich festgestellt habe...alle bisher waren wesentlich jünger wie ich...vielleicht war das ein grund.

ich weiss es nicht

ja es ist bitter..und ich bin langsam aber sicher eine verbitterte alte frau und das macht mich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hellsinki

Antwort von Schräubchen am 20.10.2012, 10:08 Uhr

Kann das sein, dass du dich auf der falschen Seite rumtreibst?

Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit kostenlosen Single-Seiten, Freenet z.B. Da waren eigentlich nur schrullige Typen unterwegs.

Wer ernsthaft sucht, ist auch bereit, einen monatlichen Beitrag für eine seriöse Seite zu bezahlen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch jede Menge Typen der Kategorie "sonderbar" (köstlich, mf4 ) kennen gelernt hätte.

Hätte nie gedacht, dass es Männer gibt, die sich jünger machen oder andere, die tatsächlich ein 10 Jahre altes Bild benutzen.
Ich bin mit Ehrlichkeit gut gefahren. Wer von vornherein weiß, dass ich nicht schlank bin, braucht hinterher nicht zu schimpfen, ich sei zu fett.
Habe allerdings auch immer nur reagiert, weil ich dann wusste, dass ich optisch ankomme. Auf meine Schreiberei kann ich mich verlassen

Bin übrigens seit über 4 Jahren durchs Internet verbandelt. Angeschrieben, 20 Min. gechattet, Treffen ausgemacht...peng.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinki

Antwort von HellsinkiLove am 20.10.2012, 11:19 Uhr

also ich glaub ich hab in den letzten jahren so alle seiten durch die es an singleseiten gibt.
allerdings,und da geb ich dir recht,auf kostenlosen (das das ein problem ist hab ich mir auch schon mal gedacht)
allerdings hab ich leider nicht die möglichkeit mal eben 50 euro im monat für sowas auszugeben...leider.ich hätt auch gerne mal bei den kostenpflichtigen seiten durchgeschaut E-Darling z.b.

naja wollen wir nicht trübsal blasen...das leben kann auch ohne mann schön sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleseiten

Antwort von nociolla am 20.10.2012, 13:40 Uhr

Ich fand diese Zeit sehr nett.
Ich glaube es kommt echt darauf an was man erwartet und wie man damit umgeht.
Ich hatte auch ab und an Vollfosten Nachrichten einfach nicht beachten , waren auch nicht viele.
Ich hatte viele tolle Gespräche am PC und Tel. wo aber klar würde ne nicht für eine Beziehung.
Es gab ca.10 treffen mit Männern die ich bis auf 3 heute noch im Telefonbuch habe als lösen Kontakt oder guten Freund .
Es gab eine Beziehung für 17 Monate , eine mit 6 Monate und meine jetzige mit 3 Jahren und zusammenzug .
Meine 6 Monats Beziehung wohnt um die Ecke , wir Frühstücken ab und an zusammen erzählen und fragen uns oft was auch zu unseren aktuellen Beziehungen.

Auch gab es in der Zeit Sex der sehr gut und unverbindlich war mit eine Mann immer mal wieder.
Sehr entspannt sehr freundschaftlich sehr ...

Jeder muss da seinen Weg alleine finden.

Viel Spaß
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich, Hellsinki

Antwort von Leewja am 20.10.2012, 22:15 Uhr

das würde mich wahnsinnig abschrecken...wenn jamend mir sagt, ich solle ihm/ihr sagen, sie sei hässlich und dämlich...
wo ist dein stolz, deine selbstachtung?

wenn du dich hässlich und dämlich findest, ist es unglaublich schwer, dagegen anzulieben...

mir dürfte keiner sagen, ich sei hässlich und dämlich, ehrlich hin oder her, aber so verletzen und misshandeln ließe ich mich nicht.

absolute ehrlichkeit ist auch sehr anstrengend und eine hohe messlatte---betrügen und belügen ist scheiße, keine frage, aber es kommt sicher bei fast jedem mal zu kleineren "notlügen"---gehst du dann auch sofort auf die barrikaden?

und vor allem: bist du dann auch so angrundtief ehrlich und sagts ganz exakt das, was du denkst? ungefiltert und unverbrämt? das fände ich ganz schrecklich, könnte ich nicht mit umgehen....

ich meins nicht böse, aber das ist ja schon ein muster und ein sehr hoher anspruch bei dir...vielleicht zu hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich, Hellsinki

Antwort von HellsinkiLove am 20.10.2012, 22:45 Uhr

das mit dem spruch war doch nur überzogen dargstellt..logisch bin ich nicht dämlich und sicher auch nicht vollkommen hässlich.
ich wollte damit nur sagen das man jederzeit mit mir ehrlich sein kann oder soll...das ich viele dinge wenn man sie mir direkt sagt abkann oder eben damit anders umgehen kann (wenn mir sowas jemand sagt, hab ich dann aber immer noch die wahl wie ich damit umgehe oder gehe o.ä.)

nein logisch hat jeder schon mal eine kleine notlüge gebraucht,auch um andere nicht zu verletzten etc.

es ist aber ein gravierender unterschied dazu, mich z.b monatelang mit einer andern frau zu betrügen,wenn ich schwanger bin...oder mich monatelang im glauben zu lassen die einzige frau zu sein während man ständig zu einerr andern geht....oder mich monatelang hinter meinem rücken schlecht zu machen um selber im besseren licht dazustehen und lügen über mich zu verbreiten....oder mir monatelang eine heile welt vorzuspielen wenn man sich schon anderweitig verlobt hat....und und und (das liesse sich beliebig fortsetzen)

meinst du nicht das das weit über das maß hinaus schiesst von notlügen?

ich finde schon das man ehrlich sein kann und auch eherlich sein sollte.im besonderen zu einem menschen der einem in freundschaft oder partnerschaft sehr nahe steht und von dem man weiss das ihm lügen (die grundsätzlich IMMER ans tageslicht kommen) dann noch viel mehr schmerzen.

ich finde nicht das das ein hoher anspruch ist sondern eine normal regel des miteinander lebens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, so ausgedrückt stimmt es schon eher

Antwort von Leewja am 21.10.2012, 7:55 Uhr

sorry, kam gestern abend spät wohl falsch bei mir an ;)

es tut mir leid, dass du da gleich so eine geballte ladung sch...... abbekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinki

Antwort von Schräubchen am 21.10.2012, 8:30 Uhr

50 € hätte ich auch nicht bezahlt. Es gibt immer mal Probemitgliedschaften für Parship per Mail für drei Tage, das habe ich immer mal gemacht.
Ansonsten kostet Friendscout für Frauen glaube ich nicht so viel. Das habe ich investiert. Wenn man für die Anmeldung seinen Perso kopieren muss, schreckt das die Trolle schon sehr ab, finde ich. Das war damals bei FS allerdings nicht, aber z.B. im Datingcafé.

Den Gedanken an die große Liebe hatte ich mir irgendwann abgeschminkt, aber auf jeden Fall hat das ganz viel Abwechslung in mein Leben gebracht.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, so ausgedrückt stimmt es schon eher

Antwort von HellsinkiLove am 21.10.2012, 10:15 Uhr

oder ich habs falsch ausgedrückt.


naja so ist halt mein ganzes leben ...von kindesbeinen an...aber gejammert wird nicht..,kopf hoch und weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hellsinki

Antwort von HellsinkiLove am 21.10.2012, 10:17 Uhr

okay parship kostenlos hatte ich nicht im angebot bisher..nur anmelden und mein profil erstellen das wars..ich konnte weder selber schreiben noch auf anschreiben antworten udn da macht so eine plattform leider null sinn.das ist in letzter zeit sowieso bei ganz vielen plattformen so.



friendscout war ich auch und das war einer der schlimmsten von allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.