Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 19.10.2012, 11:24 Uhr

Singleseiten

Hallo,

nach über 6 Jahren hab ich mich jetzt wieder mal mit den Gedanken an eine Partnerschaft auseinandergesetzt und bin nicht mehr ganz so ablehnend eingestellt. Da ich Abends Zeit habe, hab ich mich halt bei zwei Singlebörsen angemeldet. Es ist echt Faszinierend, lach.

Ich bin ja mittlerweile 48 und die Hälfte der "Männer" die mich anschreiben sind deutlich unter 30.Und wollen mir glaubhaft versichern das sie eine feste Beziehung zu mir suchen (ja ne, is klar). Schreiben sie nett, antworte ich auch nett ablehnend. Schreiben sie merkwürdig gibt es halt keine Antwort.

Nun zu den Männern in meinem Alter. Meine Güte was für Unterschiede. Die einen sehen noch richtig lecker aus bei anderen denke ich: Der könnte mein Vater sein und ist nur drei Jahre älter.

Zwei Dates hatte ich schon. Mit einem bin ich noch in Kontakt, wird aber keine Beziehung aber ich könnte mir vorstellen ihn in meinem Bekanntenkreis einzuordnen. Ansonsten werd ich wohl in der kinderfreien Woche mal ein paar Dates abmachen. Mal schauen.

Mit einem hab ich telefoniert da hab ich gedacht. Hallo sind wir noch in den 50ern. Er will eine Frau die zu ihm auf den Bauernhof zieht und Abends nett auf dem Sofa Händchen hält. Verabredungen nur zu zweit. Und ich dürfte auch meine männlichen Freunde nicht mehr alleine sehen. Echt, geht ja schonmal gar nicht.

Ich bin eh noch so unentschlossen jemanden in mein Leben zu lassen. Und zusammziehen kommt schonmal gar nie mehr in Frage. Fernbeziehungen finde ich auch nicht so prickelnd und ich will auch Zeit mit meinen Freunden verbringen können, ohne Mann. Ich glaube ich bleibe besser solo. Ich hab irgendwie so gar keine Lust auf neuen Stress. Es ist gerade so harmonisch hier. Da der grosse Stress weg ist bin ich wohl auf den komischen Gedanken gekommen, da könnte jetzt mal was neues passieren.

Meine Frage an die Mädels in meinem Alter die sowas auch schon gemacht haben. Was habt ihr für Männer kennengelernt oder wie waren Eure Erfahrungen.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.