Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.10.2012, 0:06 Uhr

Singleseiten

da haben sich schon einige den kopp drüber zerbrochen.

nee meine erwartungen sind eigentlich absolut nicht überspitzt..das einzige was ich von meinem partner oder eben meiner besten freundin erwarte ist, das sie ehrlich zu mir sind.am anfang versprechen mir alle immer das sie immer ehrlich zu mir sind..immer.
ich bin selber grundtief ehrlich und würde weder jemals fremdgehen,betrügen oder meine freundin auch nur ansatzweise belügen.
aber irgendwann kommt dann IMMER der zeitpunkt wo es anfängt.ich merke das was nicht passt,das was faul ist (leider hab ich grundsätzlich auch recht..ich wünschte mal es wäre nicht so)
und es stellt sich dann immer raus, das ich schon monatelang beschissen und belogen wurde.
sorry aber es gibt nicht den geringsten grund einen menschen zu betrügen,fremdzugehen und einen dabei noch rotzfrech ins gesicht zu lügen.
das es passieren kann, das etwas nicht mehr passt, kann immer passieren..aber dann sollte man ehrlich sein.
das ist auch immer das ,was ich am anfang sage...mach was du willst,sag mir in gesicht wie dämlich oder hässlich ich bin...stört mich nicht.aber tu mir den gefallen sei ehrlich zu mir.

ist doch eigentlch nicht zuviel verlangt oder?

das einzige was ich festgestellt habe...alle bisher waren wesentlich jünger wie ich...vielleicht war das ein grund.

ich weiss es nicht

ja es ist bitter..und ich bin langsam aber sicher eine verbitterte alte frau und das macht mich traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.