Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 19.06.2009, 13:54 Uhr

Tagesmutter heute

Hallo.

Bist du auch sauer auf den Kindesvater, Tante, Onkel Oma usw, die evl dein Kind hätten nehmen können? Ich kenne jetzt die Familiäre Situation nicht von dir. Aber deine Enttäuschung jetzt nur auf die Tamu abzuwälzen, finde ich schade. Für das Geld das sie von dir erhält, bringt sie ja auch eine Gegenleistung . Sie ist dir gegenüber weniger verpflichtet als die nächsten Angehörigen und glaube nicht, wenn du dein Kind in einer Kita hast, dass alles besser ist.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Tagesmutter springt im Notfall nicht ein

??? Am kommenden WE habe ich meine Fortbildung (1x im Monat kompakt). Eben erhalte ich von der Studentin, die seit einem Jahr hier und da einhütet, eine merkwürdige E Mail, die so klingt, als ob sie morgen noch kommt... aber Sa/So nicht mehr... da sie sich in letzter Zeit ...

von Camelot 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter-Job

Hallo, eine Bekannte sucht dringend eine Tagesmutter für ihren Sohn. Da ich ja leider noch keinen neuen Job habe, könnte ich ihn betreuen. Sie bekommt 130 Euro vom Arbeitsamt für die Kinderbetreuung, da sie an einer Maßnahme teilnimmt. Diese Summe würde sie mir gerne geben. ...

von Beatrice75 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter hat eben abgesagt...argh

Hallo Ihr Lieben, meine Tagesmutter hat mir soeben mitgeteilt, dass sie meine Tochter Donnerstags von vier bis acht nicht mehr nehmen möchte, weil ihr das nun doch mit ihrem Kind und meinem dazu zu viel wird. Für meine Uni-Kurse (die letzten zwei, die ich besuchen muss vor ...

von nefertari 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

tagesmutter??

Hallo, kann mir jemand sagen ob eine Tagesmutter finanziel gefördert wird?Ich bin leider momentan noch auf Hartz4 angewiesen,würde dieses aber gern ändern,mein sohn ist aber erst 2 und hat noch keinen kigaplatz,deswegen würde ich jetzt gern auf eine tamu ...

von fejulix 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Wer hat Erfahrung mit Tagesmutter für ab 3.Monat

Hallo Ihr Lieben, bin Alleinerziehend halbtags arbeitende Mami einer 8j.süßen Tochter und erwarte Nachwuchs...hab bisher keine Erfahrung mit Tagesmutti/Eltern. Konnte meine letzte "ELTERN-ZEIT" nehmen und voll bis 3J genießen.. da war ich ja auch nicht allein. Wie ist das ...

von MaikeFrank 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

OT - Zuschuss vom JA zur Tagesmutter

ich schreib mal ausnahmsweise bei euch - vielleicht kennt sich ja jemand aus... Hallo, wir wollen einen Antrag auf Erlass des Kostenbeitrages für die Kindestagespflege (Tagesmutter) stellen. Kann mir jemand die Berechnungsgrundlage/Einkommensgrenzen sagen ? 2 ...

von Lena_1977 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.