Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 19.06.2009, 11:17 Uhr

da fällt mir ein...

Hallo Heike,

was mich dennoch etwas irritiert: sie war 2 Jahre lang eine gute Betreuung...Du hattest anscheinend noch nie Grund zur Beschwerde...und nur, weil sie jetzt EINMAL einen Extrawunsch abgelehnt hat, stellst Du gleich alles in den Schatten und sie ist das Geschenk, das Du mit viel Dankbarkeit (für die 2 Jahre) ausgesucht hast, nicht mehr wert...

Oben schreibst Du, daß Du ein denkorientierter Mensch bist - das geht für meine Begriffe mit einern gewissen Rationalität einher...und da paßt es nicht rein, wegen so einer kleinen Sache gleich solche Maßnahmen zu ergreifen...Oder bist Du doch emotionaler und trägst es nur nicht so nach außen?!?

Wir hatten eine super Tamu, die meine Tochter auch mal an einem So-Nachmittag gehütet hat...dafür kam es auch einmal vor, daß sie Urlaub hatte und es vergessen hatte, mir zu sagen...ich stand vor der Tür und keiner wußte, daß meine Tochter kommt...sie hat sie dann den einen Tag genommen und ich dann gleich Urlaub eingereicht (was GsD kein Problem war)...aber ihr deshalb jetzt z.B. gleich die Dankbarbeit für 2 Jahre gute Betreuung zu versagen, wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen...das finde ich das schon etwas übertrieben.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.