Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ed am 02.04.2013, 7:49 Uhr

Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Suche jemand zwecks Erfahrungsaustausch beim o.g Thema
Ed

 
10 Antworten:

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von Fru am 02.04.2013, 9:34 Uhr

Wir leben das Wechselmodell...wenns Dir was hilft?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von Macros am 02.04.2013, 9:38 Uhr

Meiner ist bei mir, seit inzwischen fast 8 Jahren...
Er wird 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von LadyIndiana am 02.04.2013, 12:51 Uhr

Meine Große hat die letzten 2,5 Jahre beim Vater gelebt ( wird sie aber nimmer lang). Die 3 Kleinen waren immer bei mir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von ed am 02.04.2013, 15:22 Uhr

Sie leben beim kv aber der und seine neue hetzen gegen die km und ihre Familie wie habt ihr das geregelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von angry.me am 02.04.2013, 20:05 Uhr

hier.
Aber was meinst Du mit "seine neue hetzen gegen die km"
Im ersten Anlauf habe ich es so gelesen: Er hat mehrere Neue Ischen, die gegen irgendwelche Kilometer hetzen? die sind auf dem Speed-Trip???

Aber nee, Du meinst mit km wohl Kindesmutter? Määäädel, dazu braucht es echt fast ein Studium, um DAS noch rauslesen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von ed am 02.04.2013, 21:06 Uhr

Es ist eine neue und schimpft gegen die km (kindsmutter) sorry wenn Du es falsch verstanden hast
Ed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, woher weißt Du denn das und überhaupt

Antwort von chartinael am 03.04.2013, 14:29 Uhr

Es geht um Dich? Du bist die KM ... du bist wie alt, wie alt ist der KV, wie lange seit ihr getrennt und wie alt ist der Nachwuchs und seit wann lebt der NW beim KV? Seit wann hat der KV eine Next und hat die KM einen Next? Gibt es noch mehr involvierte Kinder? Wie ist die Umgangsregelung?

Es bedarf schon ein paar Hintergrundinformationen, um Dir eine andere Sichtweise aufzuzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, woher weißt Du denn das und überhaupt

Antwort von ed am 03.04.2013, 14:42 Uhr

Es geht nicht um mich die km ist 38 Jahre alt und ist Single
Der kv ist 40Jahre und die neue 27 Jahre sie wohnt noch nicht bei. Bei ihm die Kinder sind 9und 11 normalerweise ist alle 14Tage Umgang getrennt seit Anfang des Jahres und die neue hat er seit Mitte des letzten jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, woher weißt Du denn das und überhaupt

Antwort von chartinael am 03.04.2013, 18:13 Uhr

Gut, sie sind also keine Kinder mehr und die Kinder selbst, sind auch schon groß genug. Dann gibt es also noch nicht sonderlich lange Umgang, wenn sie erst sooo frisch getrennt sind.

Ich glaube, das gibt sich nach einer Weile. Ich verstehe zwar nicht, warum die Kinder in dieser Konstellation beim Vater bleiben - aber das muß ich auch nicht.

Und woher weißt Du, daß die gegen die KM hetzen? Bist Du mit dem Vater befreundet? Dann sprich ihn darauf an und sag ihm, daß Du das nicht gut findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche jemand bei dem die kinder beim kv sind

Antwort von LadyIndiana am 03.04.2013, 20:15 Uhr

Och, nur hetzen? Die neue meines Ex hat nicht nur tausend Lügend über mich erzàhlt, sondern mich auch verklagt, als ich meinem Ex einen Satz in einer Email über die schrieb! (Der Satz war: "ich hab also bei J.... Verschissen? Kannst ihr sagen, Frauen, die ....xy.... Machen, will ich gar nicht zum Freund!" Kein Scherz! Nicht mehr! Klage ging 1/2 Jahr über Anwälte hin und her und endete letztendlich bei einem Schlichtungsgespräch). Meine Tochter hat viel geglaubt. Irgendwann kommen die Kids aber hinter die Wahrheit, also Lehm dich entspannt zurück und begib dich nicht auf das Niveau! Meine Tochter wird gerade eben "Opfer" der Lügentante. Die behauptet, es hätte jmd bei ihr angerufen, der bestimmt zu Tochters Freunden gehört und habe ihr und meinem Ex mehr oder minder gedroht.... Ich mach inzwischen gar nix mehr! Je weniger ich reagier, umso ruhiger werden die!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

karfreitagsspam #1: dein freund - die kindergeldkasse

hallo ins rund, vor inzwischen 3 1/2 jahren bin ich umgezogen, und damit aus dem zuständigkeitsbereich der einen kindergeldkasse in den zuständigkeitsbereich einer anderen. damals habe ich zeitnah versucht, die kindergeldkasse telefonisch zu kontaktieren. was genau der ...

von spiky73 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Alleine mit Kindern in Urlaub ???

Hallo nun ist es bald so weit der Sommerurlaub steht vor der Tür und langsam dürfte ich mal planen (möchte Pfingsten weg ) Wo und wie wart Ihr Mit Euren KIndern weg gehen Busreisen oder sind die total stressig ?? Ist so ein Adria Urlaub alleine mit Kindern zu meistern ...

von pommel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kranke Kinder und Job

Guten Morgen, zur Zeit herrscht hier das Chaos. Seit Wochen kränkel ich vor mich hin. Werde den Husten nicht los und höre mich an, als hätte ich gesoffen wie ein ...... Seit Freitag liegt Fluse mit über 39 Fieber flach. Lukas fängt heute auch an mit knapp 38 Fieber. ...

von bikermouse66 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Allein mit 3 Kindern?

Hallo, es kann gut sein, dass ich bald wieder zu euch gehöre. Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich alleine bekommen und großgezogen habe. Als er 4 war habe ich meinen Mann kennengelernt, 2 Jahre später sind wir zusammengezogen. Dann kam mein 2. Sohn und jetzt (ungeplant) bin ...

von julietta 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund -oder wie Medien(Nachrichten) unsere Kinder kirre machen

ich:"ich hätte mal wieder Lust auf Ravioli" P:ich nicht! T:ne mag keine Pferde!

von Aprilscherz2000 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindesvater zeigt KEIN EHRLICHES Interesse an seine Kinder - WAS IST ZU TUN ????

Hallo liebes Rund-ums-Baby-Team und Eltern ! Ich habe ihr ein arges Problem über das ich einfach mal reden muss und vielleicht besteht ja die Möglichkeit , dass mir hier Jemand mit einem Rat oder Tipps weiter helfen kann . Es geht hierbei um meinem Ex , der zudem auch ...

von AusDemZwergenlandEntflohen 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage zum kinderkrankengeld

Hallo, Kann mir das jemand beantworten? Ich war die ganze Woche mit meiner 13 Monate alten Tochter krank geschrieben. Bekomme ich 100% Lohn von meiner Krankenkasse bezahlt oder nur prozentual? Also bekomme ich das gleiche was ich sonst in einer Woche verdient hätte oder ...

von Erzieherin2012 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Update - KV hat Kinder nicht wieder nach Hause gebracht

Hier ein leider nicht so tolles Update.... Inzwischen sind die Kinder bald 2 Monate nicht mehr bei mir.... Nun habe ich endlich den Termin bei Gericht bekommen, aber erst am 8 März... Es wurde eine Verfahrensbeistandschaft bestellt die die Kids bei beiden Elternteilen als ...

von Glücksbärchi89 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld jetzt vom Arbeitsamt?

Hallo, heute sah ich mein Konto online an und da war auf einmal eine Gutschrift von der Bundesagentur für Arbeit, bis ich bemerkt habe dass es dem Betrag des Kindergeldes entspricht. Wird das Kindergeld jetzt über das Arbeitsamt bezahlt? Ich bin dort nicht gemeldet, denn ...

von bogart 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung! Nun allein mit 2 Kindern...

Hallo. Die Trennung von meinem Lebensgefährten lässt sich nun nicht mehr vermeiden. Ich frage mich nun, wie ich in Zukunft wohl finanziell dastehen werde. Ich habe 2 Kinder, jedoch nicht.von meinem Lebensgefährten. Für den einen bekomme ich 225€ unterhält und für die kleine ...

von robinsmama2009 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.