Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 01.04.2013, 17:37 Uhr

Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Morgen hab ich den Maklertermin zwecks Unterschreiben des Mietvertrags. Die Maklerin will jetzt noch das Schreiben, dass ich regelmäßig Unterhalt vom KV bekomme. Ich hab so ein Schreiben aber ich finde es nicht. Ich hab schon überall gesucht....

Den Termin hab ich um 13 Uhr. Meint Ihr, ich kann zum JA fahren und bitten, dass sie mir schnell eine Kopie davon machen. Die haben das ja sicherlich in der Akte. Oder 2. Option wäre das Jobcenter, die haben von mir damals auch eine Kopie gekriegt. So ein Mist

 
6 Antworten:

Re: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Antwort von Mami-Franzi19 am 01.04.2013, 17:39 Uhr

Ich denk schon das das möglich ist.
Würd morgen früh direkt einfach mal anrufen und nachfragen.

Vllt hinter einem schrank gefallen?
Ich hab im Flur ne Kommode wo ich oft Briefe drauf ablege da flattert auch gern mal was dahinter x.x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Antwort von Spinat am 01.04.2013, 18:39 Uhr

denke auch, dass das JA dir da kompikationsos eine Kopie macht. Ansonsten mach dir doch ne Kopie von deinen Kontoauszügen bzw lass dir das von der Bank ausdrucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Antwort von Fredda am 01.04.2013, 19:09 Uhr

Unterhaltstitel in der Dokumentenmappe? Sonst Kontoauszüge.
wir können auch toll wichtige Papiere verlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Antwort von spiky73 am 01.04.2013, 19:23 Uhr

... und ich suche schon seit wochen das gelbe untersuchungsheft meiner kleinen, meine kleine pfanne und mein großes, scharfes küchenmesser. und meinen verstand. also, wenn jemand diese sachen findet, bitte schnellstmöglich zurück zu mir, danke! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Antwort von angry.me am 01.04.2013, 19:54 Uhr

Gefunden?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Antwort von Sunny76 am 01.04.2013, 20:01 Uhr


Ich hab ein altes Schreiben von 2008 (allerdings noch mit einer anderen Summe) und aktuelle Kontoauszüge mit der jetzigen Summe.
Wenns denen nicht passt, dann geh ich halt zum JA und lass mir nochmal eine Kopie geben *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgangsrecht/ gleiches recht/pflicht für Beide????

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ^^ mein Ex treibt mich in den Wahnsinn :( ich überlege nun ernsthaft das Umgangsrecht von JA regeln zu lassen, weil unsere ehemals ausgemachten Abmachungen legt er sich nun so wie es ihm passt grrrrr ja ich weis ich kann froh sein das ich ...

von werdendejulimami86 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich bin mal wieder da.........und gleich ein trauriges Thema

......obwohl ich auch oft mitlese und ganz still bin :-) Heute ist mir ganz schlecht....denn heute wird mein Papa beerdigt :-( Er ist letzten Donnerstag nach langer schwerer Krankheit eingeschlafen. Es war einfach nur schlimm, ihn leiden zu sehen, wie er immer mehr abgebaut ...

von Luca Miguel 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Update Platzkontrolle und gleich noch eine Frage

JAA! Es klappt und wir können die Kleine abholen!! Ich freu mich total. Jetzt besorg ich noch die fehlenden Sachen und am WE zieht sie bei uns ein Die 2 Damen waren zwar etwas besorgt wg der Dorfstraße vorm Haus. Aber wer wohnt schon ...

von Sunny76 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Urlaub - gleich gehts los

Ein liebes Hallo!!! in die Runde, gleich geht los...eher heute nacht, aber die Kinder sind schon total aufgeregt! Ich bin auch schon nervös, obwohl ja nicht viel schiefgehen kann (Hoffentlich!!!) Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub und die Kinder wünschten sich eine ...

von Misty 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Alleinerziehende Mami sucht gleichgesinnte...

Hallo ihr Lieben... Ich bin auf der Suche nach Mamis zum austauschen, tratschen oder auch gemeinsame Unternehmungen :) Ich heiße Jacqueline, bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter, 2 Jahre alt. Über reichlich Nachrichten würde ich mich sehr ...

von luv_jolien 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Kindermund im Nachgang zu dem Gleichberechtigkeits-Thread

Heute früh saß ich mit KindGroß am Frühstückstisch, KindKlein saß auf dem Boden und packte seinen Ranzen. KindGroß und ich diskutierten die Herdprämie und kamen dann zur Gleichberechtigung. Ich zitierte den Satz mit der evolutionär bedingt besseren Sehfähigkeit von Frauen ...

von Strudelteigteilchen 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gleich eine Frage bzgl Job

Verhältnis zur Chefin ist ja (wie gesagt) alles andere als gut. Dann gibts noch eine neue Kollegin, die wirklich nett ist. Jetzt hat die Chefin Geb.tag und die neue Kollegin muss wg Umzug wieder aufhören. Also gibt es ein Essen mit den Kolleginnen (Geburtstag und ...

von Joni76 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Huhu! Ich wollte mich einfach mal umschauen in diesem Forum ob ich nicht vielleicht Frauen finde denen es ähnlich geht wie mir gerade. Bin ganz frisch vom Freund getrennt seit heute und auch noch schwanger, ganz am Anfang in der 8 SSW. Ist meine dritte SS,aber wäre das zweite ...

von Chrissy_2 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Trennung im Schlechten - Austausch mit Gleichgesinnten?

Hallo, mein Mann und ich haben uns getrennt. Allerdings läuft es nicht schön ab. Ich weiß, das sagt jede Partei: Aber mein Mann lässt alles über die Kinder laufen und sieht es nicht ein. Die Kinder leiden sehr unter der Situation, allein schon wegen der Trennung und der neuen ...

von Mobekka 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Achtung, ist lang geworden...

Hallo ihr "auch-ae", mir geht da gerade so einiges durch den Kopf. Mein Kind wird ab diesem Sommer die Grundschule besuchen. Da ich ae bin, benötige ich eine über den Mittag hinaus gehende Betreuung für mein Kind. An der besagten GS werden zwei Modelle angeboten: einmal ...

von Mamanita 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.