Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 01.04.2013, 20:34 Uhr

Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

. ohne aufpassen zu müssen was man sagt?

Alleinerziehender Vater mit seinem Sohn (Kumpel von meinem Sohn) und die noch Ehefrau kenn ich auch die sind öfter beim Vater/Mann und wenn ich meinen Sohn hin oder abhole quatschen wir alle noch.

Letztes We war mein Sohn bei dem Kumpel und als ich abends dort angerufen habe hatte ich zuerst einen fremden Mann am Tele was ja nicht so schlimm ist aber den Vater hatte ich nicht ans Tele bekommen. Dann hatte ich die Freundin von dem fremden Mann am Tele und wir haben erst normal gequasselt.

Dann habe ich mitbekommen wie sie den Vater von meinem Kumpel voll betrunken ins Bett gebracht haben (habe ich am Tele mitbekommen) und dann später sagt mit die Frau das sie Drogen genommen hat damit sie lange aufbleiben kann *schluck*

Ich habe ihr dann gesagt und auch ihrem Freund sie möchten doch bitte ein Taxi rufen und meinen Sohn nach hause schicken möchten.
Und was kam? Es ist doch nichts und wenn ich was tun würde dann würde sie das Jugendamt anrufen weil ich meinen Sohn mitten in der Nacht nach Hause order (es war 22 Uhr)

Ich hätte ihn ja selber abgeholt aber ich hatte vorher Besuch hier und wir haben was getrunken.

So nun habe ich die noch Ehefrau angerufen um mich nach dieser Person zu informieren. Habe ihr gesagt was vorgefallen ist. Sie hat mir Infos gegeben und

eben geht hier das Tele und habe den az. Vater am Tele und macht mich zur Sau was ich für einen Schwachsinn erzählt hätte!?

Ich brauchte erst mal eine Zeit um nachzudenken weil es war kein Reden mit ihm möglich.

Eben habe ich dann noch mal angerufen (habe ihm Zeit gelassen runter zu kommen) und die noch Frau hat das alles sowas von umgedreht das sich die Balken biegen. Das einzige was gestimmt hat ist das sie Drogen genommen hat und mit mir getelt hat aber der Rest voll erstunken und gelogen.

Kann man wirklich ´nur mit einer Partei Freundschaft haben?

Mein Fazit auf jeden Fall mein Sohn kommt zu dem Kumpel nicht mehr wenn der Vater mir nicht versichern kann das diese Frau nicht mehr da ist
und wenn doch das mein Sohn es mir hoffentlich sagt und dann ist feierabend.
Und das Verhältnis werde ich minimieren.

Wie kann ich es meinem Sohn schmackhaft machen sich andere Freunde zu suchen??

 
15 Antworten:

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von Nurit am 01.04.2013, 21:00 Uhr

Und wieso hast Du Deinen Sohn nicht mit einem Taxi abgeholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von Nurit am 01.04.2013, 21:00 Uhr

Und wieso hast Du Deinen Sohn nicht mit einem Taxi abgeholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil

Antwort von Simpleton am 01.04.2013, 21:10 Uhr

sie kein Taxi gerufen haben und ich hin und her fahren tut mir leid war zu teuer. Und die Taxen die ich zu denen geschickt habe haben sie beneint. Und die Polizei wollte ich nicht einschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil

Antwort von Nurit am 01.04.2013, 21:15 Uhr

Es ist aber Dein Kind und Du bist verantwortlich, gerade wenn Du weißt, dass da Drogen konsumiert werden, kannst Du doch Dein Kind nicht dort lassen.
Und Geld, um Deinen Besuch und Dich mit Alkohol zu versorgen, hattest Du ja auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich mir sorgen um das wohlergehen meines kindes machen würde,

Antwort von mama.frosch am 01.04.2013, 21:22 Uhr

würde ich auch zwei teure taxistrecken zahlen.
notfalls gäbe es dann halt zwei wochen nur nudeln mit tomatensoße, pfannkuchen und kartoffeln mit quark zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von Tippel33 am 01.04.2013, 21:28 Uhr

Was für Verhältnisse......alle betrunken, Drogen und mittendrin die Kinder! Traurig .....

Sorry, aber mein Kind hätte ich dort abgeholt, ganz sicher. Egal wie teuer!! Sollte er denn eigentlich dort schlafen? Oder wie hättest Du ihn sonst dort abgeholt? Ich meine, das Kind schläft aushäusig und man trinkt, ohne sich vorher Gedanken zu machen, wie man ggf. das Kind abholen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von Pamo am 01.04.2013, 21:48 Uhr

Ich hätte das Kind im Taxi abgeholt und würde mich in Zukunft von diesen Leuten fern halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Pamo am 01.04.2013, 21:51 Uhr

Ich würde mir die Leute sowieso näher ansehen bevor ich mein Kind dort über Nacht lasse! Sowas darf eigentlich nicht passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von shinead am 01.04.2013, 22:02 Uhr

Ehem, ja...

Junior hätte da nicht übernachtet. Entweder findet man jemanden, der hin fahren kann oder man beißt in den Säuren Apfel und zählt das Taxi.

Ich hätte Allerdings der Noch-Frau nicht davon berichtet, bevor ich mit dem Mann gesprochen, bzw. mich Live vom Zustand der Erwachsenen vor Ort überzeugt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von susafi am 01.04.2013, 22:08 Uhr

ganz ehrlich, dein Sohn hat mehr Verantwortungsbewußtsein als du... traurig... das du dir überhaupt noch traust sowas zu posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von dr.snuggles am 01.04.2013, 22:12 Uhr

hä? ich kapiere die konstellation nicht so richtig.
egal. klingt extrem.
wie hört es sich denn an, wenn man einen betrunkenen ins bett bringt, am telefon, während man mit einer fremden frau quasselt?
ich glaube/verstehe nur die hälfte und hätte mein kind ganz klar sofort da raus geholt.
was mich interessiert? was sagt denn dein sohn zu dem abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man echt nur mit einer Person Kontackt halten..

Antwort von Julie am 01.04.2013, 22:31 Uhr

Wenn ich dein "ohne-punkt-und-komma"-geschreibe richtig interpretiere, hätte ich mein Kind da auch rausgeholt anstatt hin und her zu telefonieren.
Egal, wie viel das gekostet hätte .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Satzzeichen können Leben retten...

Antwort von angry.me am 01.04.2013, 22:41 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satzzeichen können Leben retten...

Antwort von mama.frosch am 01.04.2013, 22:47 Uhr

komm wir essen opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satzzeichen können Leben retten...

Antwort von Loni1975 am 01.04.2013, 23:16 Uhr

ist das etwa April, April? Ich Hoffe Sehr. bitte um Aufklärung! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Personen + 4 Umgangskinder Hartz 4 - Welche Wohnung ist angemessen?

Guten Abend, ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern ( 9 Monate und 3 Jahre alt ) und bekomme Hartz 4. Meine 4 älteren Kinder 5 bis 10 jahre alt leben bei meinem Expartner und ich habe regelmäßigen Umgang mit ihnen. Meine jetztige Wohnung hat nur 1 1/2 Zimmer, ist 55 qm groß ...

von Nita_6_2012 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Urlaub - Personalausweis Kind

Hallo, Ihr Lieben, der Vater meines Sohnes will im August eine Woche mit ihm (12 Jahre) nach Spanien fliegen. Er hat einen Personalausweis der zwei Jahre alt ist, das Foto ist nicht biometrisch, denke ich, und natürlich hat sich der Junge in den zwei Jahren verändert. Nun ...

von Holly Friday 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Unterhaltsberechtigte Personen

Hallo, ab wievielen Unterhaltsberechtigten Personen wird die Gehaltsstufe in der DüTa nach oben, bzw. unten korrigiert. Mein Mann hat sich herabgesetzt weil er meint da gäbe es seit dem 1.01.2011 eine Änderung. Weiß da jemand von? Er muss für zwei Kinder ...

von Crepis 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

2 Personen in 3 Zimmern mit H4

Ja, seltsamer Betreff, aber ich erklär das jetzt . Ich und mein Sohn wohnen in einer 2ZKB. Er ist nun mittlerweile 7 Jahre und die Wohnung ist schlicht zu klein, weniger von den qm als mehr das uns ein Zimmer fehlt und die Wohnung auch ...

von Hariba 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Wie viel Geld braucht ein 3 Personenhaushalt....

So, da ich mich nun von meinem Mann trenne (immer noch seltsam es zu sagen), überlege ich, wie viel Geld wir drei dann brauchen werden. Nach oben gibts ja keine Grenze, aber so im Allgemeinen... Bin gerade auf Wohnungssuche. Die Wohnungen sind ca. 55 qm groß und liegen ...

von mamamita 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Wie transportiert Ihr mehrere Personen wenn Ihr nur ein Auto habt??

Hallo Ihr, wollte den Geb. meines Sohnes in einem Indoorspielplatz feiern. Vor Monaten war ich noch auf der Seite und hatte dort gesehen das sie auch ein Taxi haben was mehrere Personen abholen und wieder zurückbringen *freu* Gerade wollte ich diesen Buss mieten und ...

von Simpleton 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Person

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.