Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 17.05.2008, 11:04 Uhr

stromanbieterwechsel

Mainova hat soweit ich weiß gerade wieder massig Klagen am Hals, weil sie total überteuert sind!
Die Internet-Anbieter sind zwar oft günstiger, als der örtl. Anbieter, aber mich stört daran, dass man den Strom meißt bei diesen günstigen Tarifen auf ein Jahr im voraus zahlen muß. Möchte man Abschläge zahlen, ist das meißt teurer als alles andere. Dann ist das so, hast Du auf ein Jahr im voraus bezahlt und wird der Strom aus irgendwelchen Gründen günstiger (ok, sehr unwahrscheinlich ;)), ist Dein Geld weg. Da ist bei Abschlägen auch nicht der Fall. Dann kannst Du beim örtl. jederzeit den Tarif wechseln und sicher auch mal eine Ratenzahlung vereinbaren, wenn Du mal knapp bei Kasse bist. Beim Billig-Strom kann ich mir vorstellen, dass Du dann ganz schnell ohne Strom dasitzt!
Ich wollte auch mal wechseln, habe es dann aber aus den genannten Gründen gelassen!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.