Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetberry33 am 24.10.2013, 21:48 Uhr

Steh grad etwas NEBEN mir !!

Danke an euch Alle- der heutige Tag war für mich echt Kopfkino deluxe!!

Woher der Vater meines Sohnes die Adresse hat, dass ist erklärbar- Ich wohne hier seit knapp 7 1/2 Jahren, bin während meiner Schwangerschaft eingezogen, es gab nach der Geburt einen Vaterschaftsprozess, da war ja auch die Adresse angegeben!!!

Ich hätte meinen Popo verwettet, dass da NIEMALS mehr was kommt (ich hatte dem Vater, da war unser Sohn 1 Jahr alt, ein Foto geschickt, als er noch in alter Wohnung wohnte, dieser kam zurück, mit der ziemlich deutlichen Aufforderung Ihn nicht mehr zu Belästigen!!).

Ich hab damals Beschlossen, dass irgendwann gut ist- man kann niemanden Zuneigung oder gar Liebe für einen anderen Menschen (das eigene Kind) einreden, dass ist nicht Okay, aber so ist das dann!!

Und die Frage was den in der Karte stand: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7ten Geburstag wünscht dir dein Papa, genieß den Tag, Feier schön und viel Spass mit dem Taschengeld (er hatte ein Schiff mit Sonne drüber gemalt und einen 10 Euro Schein zum Schiffsbug gefaltet!).

Schon komisch, wie einem so ne Karte ausm Tritt bringen kann- muss das erstmal Sacken lassen..und Ja, ich könnte jetzt anfangen Nachzuforschen aber das ist mir dann auch zu Doof und fänd ich schon Grenzwertig (Belästigend)!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.