Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vernel am 24.10.2013, 21:37 Uhr

Steh grad etwas NEBEN mir !!

Hallo,

tut mir leid, wenn ich jetzt mit meiner Meinung etwas aus der Rolle falle aber ich finde das nicht wirklich toll von ihm.... er wollte keinen Kontakt, auch gegen deinen Wunsch .... wie du das für dich und dein Kind regelst hat ihn 7 Jahre nicht interessiert .... und jetzt überrollt er euch so?

Sorry aber das finde ich total unfair und egoistisch von ihm und nicht gerecht gegenüber seinem Kind!!!

TOLL er hat ne super Leistung gebracht, zum Geburtstag nach 7 Jahren ne Karte zu schicken ohne Anschrift? Was soll denn das sein? Fragt er sich, ob er das Kind damit vielleicht auch irgendwie durcheinander bringt?

Ich hätte es gut gefunden, wenn er sich offen und ehrlich bei dir gemeldet hätte, vorher und es vielleicht in irgendeiner Weise mit dir abgesprochen hätte, so dass du deinen Sohn vielleicht auch etwas darauf vorbereiten hättest können.

Ich wäre jetzt wahrscheinlich wütend und berunruhigt und mir wäre nicht wohl, weil man jetzt ja scheinbar so gar nicht weiß, was jetzt kommt ... will er Kontakt, will er sich kümmern, meint er es ernst .... ich glaube nicht, dass ich mich darüber freuen könnte.

VG Vernel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.