Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 23.07.2012, 20:02 Uhr

Stahlpfeiler :)

Ich habe einen- wenn auch klitzekleinen- Joker: Meine Chefin bekam am selben Tag mit, wie ich versucht habe, ihn der Kinder wegen (nicht eingehaltener Übergabetermin) mehrfach anzurufen. Dass er nicht zu den vereinbarten Zeiten kommt, eben um mich zu kontrollieren, brauche ich wohl erst gar nicht zu erwähnen...
Jedenfalls war sie geschockt, denn da er sich nicht meldete, ging ich mit ihr und dem Kleinsten (der als einziger bei mir war, die anderen feierten mit ihm einen Familiengeburtstag) ein Eis essen. Als wir wieder zurückkamen, sah sie ihn und ihre erste Reaktion war die, lieber im Auto zu warten bis er fort ist, weil er ihr so einen "irren" Eindruck gemacht habe.
Ich weiss nicht, wie weit es mit seinem guten Eindruck, den er so allgemein hinterließ, noch ist... Ich kenne ihn aus allen Lebenslagen und weiss daher nicht, ab wann sein Anblick besorgniserregend auf andere wirkt. Dafür lebte ich zu lange an seiner Seite.
Übrigens meinte meine Chefin, ich müsse ein Rückgrat aus Stahl haben, dass ich so ruhig blieb...
Ich habe den "Zwischenfall" notiert, mein großer Sohn (11) hat alles mitgehört (leider!!!)
Das JA werde ich NOCH (!?) nicht einschalten. Aus eben dem Grund, nicht als furiöse Hysterietante zu erscheinen- die ich keineswegs bin.
Überflüssig zu erwähnen, dass er heute schon drei Mal anrief, um mich zu fragen, was wir am Wochenende machen!?
Und nein, ich habe das Telefon nicht beantwortet. Aber er schrieb mir seinen Anrufgrund per SMS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.