Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.06.2009, 11:28 Uhr

Spiky und Maisha

Als Verkäuferin in VZ? Ich bin gelernte Kauffrau aber dazu wolte mich noch kein Amt zwingen. Öffnungszeiten bis 22 Uhr teilweise wären mir auch garnicht möglich.
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Ich bewerbe mich sehr viel, meine Möglichkeiten zu arbeiten liegen in den Zeiten in den meine Kids untergebracht sind und zu mehr zwingt keiner jemanden.

Da ich aus gesundh. Gründen aus meinem Beruf raus bin gestaltet sich das alles auch etwas schwierig aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Sachbearbeiterin durchaus auf den Einzelfall eingeht.
Es gibt keine Pauschalen, was ich zu tun habe weil es andere so tun.

Ich würde für keinen Job der Welt meine Kids bis 15 Uhr in die Kita geben und dann zu einer Tamu z.B. bis 20 Uhr... Arbeit wär super, weil man ja nicht ewig vom Amt leben will aber Geld würde mich für meine Kids auch nicht ersetzen.

Ich find das unfassbar... du betreust dein Kind einieg weitere... und hast nichtmal genug Geld um ohne H4 zu leben... was für ein System.
Du ermöglichst anderen Eltern zu arbeiten, betreust ihre Kids... und bleibst auf der Strecke.


lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.