Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.05.2014, 17:05 Uhr

Spar Dir die Mühe.

Aus Küchenpsychologie, Band 1, entnehme ich - nachdem ich Deine Geschichte schon länger verfolge - dass der Vater Deines Kindes narzisstisch gestört ist. Aus meiner Erfahrung sind originelle Antworten an Narzissten schlichtweg Verschwendung, sie verstehen die Ironie dahinter nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sparbuch leer geräumt

Gestern wurde mir ein Kontoauszug von unseren Sohn seinem Sparbuch zugeschickt. Ich musste mit schrecken feststellen das mein Ex alles abgehoben hat Die Bank meinte nur sie können da nichts machen weil wir beide getrennt voneinander ...

von Trulla1984 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Vater gibt Tochter weder Sparbuch noch Laptop. Was kann ich tun?

Mein Exmann ( von dem ich schon oft berichten musste :((. ) gibt meiner Tochter ihre Sachen nicht. Wir haben die begründete Befürchtung, dass er ihr Konfirmationsgeld nicht wie damals vereinbart eingezahlt hat, sondern selbst behalten. Den Laptop hat sie von ihm zur ...

von LadyIndiana 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Darf man ein Sparbuch bei Sozialhilfe haben?

Hallo, Wollte ein Sparbuch für den kleinen aufmachen aber da der Vater Problemlos auf dad Geld zugreifen kann hab mir doch anders überlegt. Und zwar möchte ich jetzt auf meine Name ein Sparbuch aufmachen und den kleinen als begüntigten Eintragen. Aber ich ...

von an.vas 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

kann ich ohne Unterschrift der Vater ein Sparbuch eröffnen?

Hallo, Ich möchte ein Sparbuch für mein Sohn(3 jahre alt) aufmachen. Sorgerecht haben wir beide und der Bank benötigt auch ein Unterschrift von den Vater. Das Problem ist dass, das ich gar keine Kontakt mit ihm habe! Auch wenn dann wollte ich es trotzdem nicht dass er von ...

von an.vas 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

zwei Fragen - Einweihungsfeier und Spargel

Guten Morgen zusammen, ich brauch mal kurz zwei Tipps / Erklärungen a) was bringt man zu einer Einweihungsfeier mit? Also nicht Nachbarn, sondern Freunde die umgezogen sind b) wo liegt der Unterschied zwischen grünem und weißem Spargel und schmecken die ...

von engelchen_lpz 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Nebenkosten ae mit einem Kind / Sparmaßnahmen ae

Hallo, aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wieviele kW/h im Jahr andere ae mit einem (!) Kind so verbrauchen. Ausserdem würde mich einfach interessieren, an welchen Enden andere ae so sparen. Habt ihr irgendwelche dollen Tipps und/oder Erfahrungen? Was würdet ...

von Pocoyo 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Vorsicht bei Schenkungen, Sparbüchern und usw.

Hier selber lesen: http://www.biallo.de/finanzen/Soziales/kommunion-konfirmation-geburtstag-welche-geschenke-duerfen-hartz-iv-kinder-behalten.php Man muss echt höllisch aufpassen, sonst hat man bzw. die Kinder von all den Nettigkeiten ...

von holachica 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

mein Auto = mein Sparschwein *heul*/toller Neujahrstag ;-(

Habe ich doch Mitte Dezember erst einen ordentlichen Betrag in mein Auto investiert, damit ich wieder damit fahren kann Am Neujahrstag wollte ich mit den Kindern zum Indoorspielplatz, höre beim Fahren so ein krak, krak und sag noch, ...

von roterzauber27 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Werbung Sparkasse! Würdet Ihr gerne unsterblich sein??

Hallo, diese Werbung bringt mich immer zum nachdenken. Weiss auch nicht warum aber würdet Ihr gerne unsterblich sein und nicht altern wollen? Ich kann diese Antwort leider nicht beantworten, denn wenn ich immer so leben müsste wie jetzt würde ich es nicht wollen. Wenn ...

von Simpleton 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Hinweis zum Sparpaket und Elterngeld

Hab grad bei uns mit der Firma telefoniert... Das Sparpaket ist eine Gesetzesvorlage und muss noch durch den Bundesrat ... der wird wahrscheinlich der 65% Regelung zustimmen, und die 300 euro Mindestbetrag bei Hartz IV wird wohl als Sozialleistung umgemodelt und dann vom ...

von engelchen_lpz 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.