Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 14.05.2014, 9:59 Uhr

@babsis Mann.. Arne.. wer ist Babsi & Kind alleine lassen?

Hallöle,

ich würde selbst meinen 10 jährigen nachts nicht alleine lassen. Niemals nicht. wir hatten eine Bekannte (damals noch im Mietshaus) die hat das öfters gemacht. Wir waren 3 Parteien, der Schlüssel zu Ihrer Wohnung steckte von aussen und sie hat uns gesagt, wenn sie weg war. Zum Glück ist nie etwas passiert, aber wir hätten uns um die Kids gekümmert.

Ich kann die Kindesmutter nicht verstehen, wieso spricht Sie das nicht vorher mit Dir ab?

Babsi ist das deine neue Partnerin? Könnte die nicht ggf. auf das Kind aufpassen?

LG
Peeka

 
1 Antwort:

Re: @babsis Mann.. Arne.. wer ist Babsi & Kind alleine lassen? - lach -

Antwort von BabsisMann am 14.05.2014, 18:47 Uhr

-lach- Nein, Babsi war meine Ex-Partnerin. Geschieden. Und für solche vorliegenden (und andere) Sachen bin ich natürlich auf der Suche nach einer Neuen.

Das mit der Absprache verstehe ich nur teilweise. Mein Sohn hat ein langsames,aber ausdauerndes Temperament. Wenn er überkocht, dann mit Macht. Und das war mal zuviel. Versteh ich auch soweit, aber die Lösung war mit persönlich ein wenig zu kurzfristig.

Hab heute mit meinem AG gesprochen, mal gucken, obs da zumindest zeitweilig eine Lösung gibt.

Danke für deine Meinung. Nachdem 100% der Leserinnen (und Antworterinnen!) ihre Ablehnung bekundet haben, werde ich das nicht ignorieren (können).

Liebe Grüße!
Arne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.