Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathaFabienne am 07.07.2010, 21:34 Uhr

Sorry muss mich mal kurz auskotzen und würde gerne wissen ob ich das so falsch

Hat mich das JA ach gefragt....Die Vermutung ist bei mir auch da aber ich weiß nichts genaues....

Der macht mich einfach nur noch Wahnsinnig....Habe gestern wirklich angefangen die Schuld bei mir zu suchen aber ich habe wirklich alles gemacht das die Kontakt haben können.....

Wenn ich auf den Unterhalt nicht angewiesen wäre dann wäre ja alles ok er meldet sich ja nicht mal bei Gerricht jetzt muss ich erstmal warten bis da ne gewisse zeit verganngen ist bis die ihn dazu Zwingen oder wie auch immer...Also die einzige 'Info die ich habe ist das ich noch ne Zeit lang warten muss...Hatte vorher ne beschi***** Anwältin und die hat wohl nichts gemacht....Habe jetzt seid letzter Woche nen neuen aber der sagt er kann jetzt auch nichts machen.....

Ergo es bleibt mir nichts anderes über als ihm hinterher zu rennen.... Er zahlt ja auch, allerdings immer nur ir.wann.....und wenn man richtig viel Druck macht sonst würde er garnicht zahlen.....(Wie es diesen Monat ist weiß ich nicht aber die letzten war es bis auf einmal so)

Und bei der Unterhaltsvorschuss Kasse haben die mir gesagt das solange er jeden Monat zahlt die nichts machen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.