Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 12.12.2016, 15:34 Uhr

Sonderbedarf bei Skifahrten

Hallo
Bei uns (Sachsen) steht im Januar ebenfalls ein 5 tägiges Skilager an, welches eine Pflichtveranstaltung (gehört zu Sport und Geographie). Die Kosten von über 300 EUR wurden uns Oktober mitgeteilt. Zahlbar bis Ende November. Da war auch nicht wirklich Zeit zum ansparen.
Wenn ihr einen Förderverein habt, könnte dieser auf Antrag einen Teil übernehmen oder dir ein zinsloses Darlehen gewähren. Unser KV hatte auch versprochen 50% zu übernehmen. Aber Pustekuchen bisher kam natürlich nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.