Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TobiasHannover29 am 02.12.2016, 22:07 Uhr

Tobi

Hallo ihr lieben Mein Name ist Tobi bin Vater einer 3 Jährigen Tochter . So ich hätte da mal eine Frage meine Famili regt sich ständig auf das ich auf feiern kein Harten alkohol Trinke ob wohl meine Tochter bei mir ist . Ich bin Aber der meinung das Jeder Vater ein vor Bild sein muss . möchte gerne eure Meinung wissen was ihr da von haltet

 
5 Antworten:

Um Dir antworten zu können...

Antwort von Curly-Cat am 02.12.2016, 22:10 Uhr

...müssten wir erst noch wissen, wie alt Du bist!?

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobi

Antwort von Sternenschnuppe am 03.12.2016, 9:50 Uhr

Was hast Du für eine Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobi

Antwort von purzel87 am 03.12.2016, 20:18 Uhr

Deine Familie regt sich auf, dass du keinen harten Alkohol trinkst, während deine Tochter bei dir ist???!! In ihrer Anwesenheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobi

Antwort von mf4 am 03.12.2016, 20:53 Uhr

Ist doch dein Ding... keiner muss trinken und ich betrinke mich auch im Beisein meiner Kinder nicht.
Heute hab ich kinderfei und dann gab auch ein paar mehr Glühwein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber Tobi,

Antwort von Limayaya am 04.12.2016, 8:13 Uhr

gestern abend waren Mama und Papa bestimmt lange weg, deshalb konntest du ungestört an den Computer und Mist in Foren schreiben, gelle?

Aber jetzt isses vielleicht besser, du trollst dich wieder. Weil, wenn Mama oder Papa den Browserverlauf checken und sehen, was du da so spät noch getrieben hast, stressen sie bestimt. Und du weißt ja, wie das endet: dann kriegst du wieder Playsi-Verbot und bekommst das Smartphone abgenommen!

Also: sei ein braver Junge und geh wieder im Sandkasten spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.