Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 03.04.2014, 9:32 Uhr

sollte denn ursprünglich der Vater hin gehen?

oder wie kommt er auf die Idee dass die Oma hin geht?


Meine ehemalige Schwiegermutter sagte auch, SIE ginge zum Arzt mit dem Kind (sonst wäre Umgang nach 19 Uhr gewesen da ich erst 18 Uhr beim Arzt Zeit gehabt hätte, ihr Arzt nimmt die Kleine immer sofort dran)

ich habe ihr das geglaubt, und das Kind kam dann Sonntag heim mit: einer Kortisonsalbe gegen ihre trockenen Hände/Ellbogen und eine kleine Warze. NIEMALS hat der Arzt die verschrieben (wie sie mir erzählen wollte) ich rief also da an, ne, Kind war gar nicht da...

ah ja, danke

Kortison bei trockener Haut und einer Warze, die raus geschnitten werden sollte... prima! Hat unsere Pläne komplett umgeworfen, weil sie dadurch erst Donnerstag die Warze entfernt bekam und deshalb an dem folgewochenende zuirgendwas nicht konnte (glaub es war ein Reitfest oder sowas...)

ätzend!

nie wieder geht irgendjemand anderes zum Arzt als ICH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.