Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 09.09.2008, 20:26 Uhr

So, nun bin ich ganz bedient.

Wahrscheinlich wird mich keiner verstehen, aber ich hatte ja vor kurzem berichtet, dass mein ex sich nach fünf Wochen verlobt hat.

Nun erfahre ich heute , dass seine neue Freundin wahrscheinlich schwanger ist. Sie hat zwei Tests gemacht, beide positiv. Nöchste Woche hat sie einen Termin beim FA. Ausserdem wollen sie wohl noch dieses bzw. anfang nächstes Jahr heiraten. Sie kennen sich jetzt acht Wochen.

Mir geht es irgendwie total mies. Könnte heulen bzw. hab ich schon.

Jetzt spielt er heile Welt mit einer Frau und KInd und seinem ersten Kind wird dies vorenthalten. Wenn er bei mir so gewesen wäre wie jetz bei ihr, wäre es wahrscheinlich gar nicht zur Trennung gekommen.

und wie wird sich unser sohn fühlen? er tut mir schon leid. Hoffe er wird sich nicht wie das fünfte rad am wagen fühlen!

Klar ist auch Neid dabei....sie bekommt....was mir und unserem Sohn vorenthalten wird.....EINE FAMILIE!!

Ich glaube es wird echt Zeit, dass ich jemanden kennenlerne um mir darum keine Gedanken mehr machen zu können.

(Wir sind seit 2 1/2 Jahren getrennt, geschieden seit Oktober, waren 12 Jahre zusammen, davon sechs verheiratet und unser Sohn ist 4)

Musste mich mal wieder auskotzen. Danke für´s zuhören.

Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.