Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 04.02.2010, 17:00 Uhr

so,jetzt ist´s passiert

Ich würde Haus und Hof verwetten,das das eine Aktion vom Ex ist.

Mir werden seit 10 Jahren !!!! die abenteuerlichsten Dinge vorgeworfen.
Wenn mein Sohn dort zu Gast ist bzw. war,wird ein Umgangstagebuch geschrieben,in dem vermerkt wird wie das Kind sich benimmt.
Ich brauche nicht zu erwähnen,das da nicht gerade nette Dinge drinstehen,sondern nur nach dem Haar in der Suppe gesucht wird,um möglichst glaubhaft zu machen,das ich mit der Erziehung überfordert bin.
Nach Meinung des KV und seiner Frau,ist J. verhaltensgestört,und reif für den Psychater.
J. hat ADHS,ist diagnostiziert,aber mit diesem Thema hat sich der KV nie auseinandersetzen wollen,möglicherweise hätte er da sich und sein Verhalten wiedererkannt.
Er hat es zur Kenntnis genommen,und das wars.
Der Rest,bleibt an mir hängen.
Unterstützung ??? Fehlanzeige ! Jedes noch so kleine Vergehen,jeder noch so kleine Fehler meines Kindes wird zur Katastrophe aufgebauscht und schriftlich festgehalten.Um es dann gegen mich zu verwenden.

Wobei es mir Rätsel aufgibt,was er damit bezwecken will,denn zum Umgang mit seinem Sohn,muss man ihn ja quasi zwingen.

Gut,das eigentliche Problem bin ja ich.
Seine Frau hasst mich,kommt an mich aber nur übers Kind,und hat offensichtlich genügend Einfluss auf den KV,das der dieses Trauerspiel mitmacht.

Auf die Vorwürfe bin ich gespannt,da muss ich mich wohl auf alles gefasst machen,denn deren Phantasie ist sehr lebhaft *seufz*

Meine Mutter hat eben nen Schrei losgelassen,und meiner Schwester hats die Kinnlade runtergehauen.
Und ich verfluche den Tag vor 16 Jahren,als ich diesen Volldeppen kennengelernt habe.
Das kann ich mir nur noch mit völlig geistiger Umnachtung erklären.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.