Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 12.01.2006, 19:15 Uhr

So, jetzt ist es OFFIZIEL: Ich bin alleinerziehend

Hallo !

Ich an deiner Stelle würde seine Sachen zusammen packen,einen Termin mit ihm ausmachen.Wenn du nicht da sein willst,bestell eine Freundin zu dir,die ihm das Zeug dann geben soll.
Ziehe für dich und deine Kinder einen klaren Schlussstrich,ist doch besser so (zumindest lese ich das so raus).
Kopf hoch,bist nicht die einzige die alleinerziehend ist und wir sind hier alle für dich immer da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.