Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 02.01.2011, 9:17 Uhr

So fängt das Jahr doch gut an

Wenn das jahr so derart bescheiden beginnt, wie geht es dann erst weiter ??

Am Freitagabend öffne ich meinen Kühlschrank um die gefüllten Eier rauszuholen, die ich mitnehmen wollte zu meiner Schwester.
Und zack.......Hexenschuss
Ich glaub es nicht. Ich quäle mich seit Wochen durch Eis und Schnee auf der Arbeit, immer darauf bedacht, bloss nicht auszurutschen, und mir den Urlaub zu versauen.

Und an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub dann DAS !

Den Silvesterabend habe ich irgendwie überstanden ( die Stühle waren die Hölle).
Und den gestrigen Tag mit Kirschkirnkissen, Voltaren und Schmerzmitteln auf der Couch verbracht.
Was ich wahrscheinlich heute wieder tun werde.

Ich könnt grad

Und ab morgen hab ich eine Woche Urlaub......Klasse !

 
5 Antworten:

Re: So fängt das Jahr doch gut an

Antwort von crazysunshine am 02.01.2011, 9:28 Uhr

ach du je...

gute besserung erstmal...
aber eigentlich kann es dann ja nur besser weiter gehen :)

Liebe grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt das Jahr doch gut an

Antwort von Anjaunddavid am 02.01.2011, 9:51 Uhr

Ach herrjeh:-(((
Geh bloß zum Doc morgen, lass dich krankschreiben und Medis verordnen , den Urlaub nimmst du dann ein anderes Mal!
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je...

Antwort von Keksraupe am 02.01.2011, 10:16 Uhr

Gute Besserung erstmal!


ich weiß ja nicht, wie gern du arbeitest, aber wenn dir der Urlaub extrem wichtig ist (damit du auch mal entspannen kannst) lass dich krankschreiben und "hol dir den Urlaub zurück"...

Wenn es garnicht geht, hast du vielleicht eine Freundin, die zu dir kommen könnte, um dir zu helfen?

alles Liebe wünsch ich dir, werd schnell wieder fit und komm wieder (schmerzfrei) auf die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je...

Antwort von FrauKrause am 02.01.2011, 11:14 Uhr

ja, so ist das oft, da bist Du nicht alleine. Ich habe noch vor dem Urlaub auf Arbeit herumgetönt, dass ich noch gar nicht krank war in dieser Kaltwetterperiode. Und was passiert zwei Tage vor Heiligabend???

Ihr könnt es Euch sicher denken. Jetzt ist der lästige Schnupfen endlich fast weg und morgen geht es wieder los mit racken.

Na wenigstens ist der hinderliche Schnee endlich am Tauen. Und wenn Du dann nach Deinem Urlaub wieder gesund bist, liebe Birgit, dann kommt die nächste Schneewalze... ja es ist verhexenschusst manchmal....

Gute Besserung wünsch ich Dir

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldige Besserung

Antwort von roterzauber27 am 02.01.2011, 21:05 Uhr

wünsch ich dir , ganz viel Voltaren und Schmerzmittel, damit es rasch besser wird.

Musst du deinen Urlaub gerade jetzt nehmen oder kannst du ihn durch den Krankenstand nach hinten verschieben?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche Vorsätze habt ihr fürs neue Jahr?

Was nehmt ihr euch vor? Was wünscht ihr euch? Ich nehme mir vor, mich von meinem Ex noch weniger ärgern zu lassen, sondern seine "Auswüchse" an mir abprallen zu lassen. Außerdem nehme ich mir vor, einen wundervollen Urlaub zu verbringen *

von suchepotentenmannfürsleben 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresrückblick 2010 - gab es Highlights?

Der Abschluss des Jahres 2010 naht sich... die Bilanz dessen... Frage: Wie war Euer Jahr, das Jahr 2010 im Rückblick? Mein 2010er Jahr war sehr anstrengend! die letzten Jahre waren schon sehr anstrengend, aber dieses Jahr war besonders "hart - schwer" (oder wie auch ...

von carmelot 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Letztes Jahr Weihnachten...

...war grausam für mich. 2 Monate grad frisch getrennt, Kind bei seinem Papa Weihnachten verbracht und ich ALLEIN in meiner Wohnung voller Tränen. Heute.... 1 Jahr später ist mein Kind wieder bei seinem Papa, aber gleich treffen wir uns gemeinsam bei Oma für 2 Stunden. ...

von minimann 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst: 1) Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst. 2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast. 3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus ...

von Pinky2 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

und ich komme nicht drüber weg.... Ich liebe meinen Mann immer noch und es tut so verdammt weh. Wenn wir uns sehen, haben wir guten Kontakt auch der Kinder wegen. Mensch, es tut so weh.... Er wollte die Trennung, 7Jahre waren wir verheiratet und haben 3 ...

von viersindwir 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

alle jahre wieder

nein, nicht weihnachten, aber alle jahre wieder ist das dirndl (zu) eng. was will mir das alle jahre wieder sagen??? nach der wiesn muß ich dringendst abnehmen. eppddwnb, aber kind1 und ich lachen uns grad einen ab, weil sie mir jedes jahr reinhelfen ...

von vallie 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Mein erster Arbeitstag nach 9!!!! Jahren.....

es war sehr schön und ich fühle mich wohl. Es sind ja immer nur 3 1/2 Stunden am Tag,ausser ich muss mal einspringen,dann kann es auch mal mehr werden. Aber es war echt schön und es geht mir seeeehr gut. Ich weiss EPDDWNB aber ich wollte es euch trotzdem mal berichten! lg ...

von krabbe27 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Stromverbrauch pro Jahr

Ich will gerade mal wieder meinen Strom Tarif überprüfen und habe mal geschaut was wir so verbrauchen . Es sind im Durchschnitt 2600 KWH im Jahr . Nur sehe ich aber das bei Paaren als Normal 2800 KWH angegeben sind und bei Familien 4000 KWH . Brauchen wir so wenig oder ...

von nociolla 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Alle Jahre wieder

Sommerloch *lach* Wie geht es euch denn? Ich weiß, ich bin hier sehr selten unterwegs... was einige ungern sehen, einige gerne ;-) Heute war ein schöner Tag. Es hat geschüttet wie aus Eimern, die Wohnung ist kühl. Und mein Kind ist wieder da nach einer Woche "Urlaub" bei ...

von Speedy78 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Sohn wird ja 18 dieses Jahr...

Wann muss er seinen Vater zur Unterhaltszahlung auffordern - wann kann er das frühestens machen :-) Da der Vater ja nicht zahlt, wird es wohl - hoffentlich - endlich auf eine Verhandlung rauslaufen! Muss mein Sohn damit warten bis zum 18. Geburtstag oder können wir schon ...

von ursel66 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.