Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So fängt das Jahr doch gut an

Thema: So fängt das Jahr doch gut an

Wenn das jahr so derart bescheiden beginnt, wie geht es dann erst weiter ?? Am Freitagabend öffne ich meinen Kühlschrank um die gefüllten Eier rauszuholen, die ich mitnehmen wollte zu meiner Schwester. Und zack.......Hexenschuss Ich glaub es nicht. Ich quäle mich seit Wochen durch Eis und Schnee auf der Arbeit, immer darauf bedacht, bloss nicht auszurutschen, und mir den Urlaub zu versauen. Und an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub dann DAS ! Den Silvesterabend habe ich irgendwie überstanden ( die Stühle waren die Hölle). Und den gestrigen Tag mit Kirschkirnkissen, Voltaren und Schmerzmitteln auf der Couch verbracht. Was ich wahrscheinlich heute wieder tun werde. Ich könnt grad Und ab morgen hab ich eine Woche Urlaub......Klasse !

von Birgit22 am 02.01.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Birgit22

ach du je... gute besserung erstmal... aber eigentlich kann es dann ja nur besser weiter gehen :) Liebe grüße Svenja

von crazysunshine am 02.01.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ach herrjeh:-((( Geh bloß zum Doc morgen, lass dich krankschreiben und Medis verordnen , den Urlaub nimmst du dann ein anderes Mal! Gute Besserung!!

von Anjaunddavid am 02.01.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Gute Besserung erstmal! ich weiß ja nicht, wie gern du arbeitest, aber wenn dir der Urlaub extrem wichtig ist (damit du auch mal entspannen kannst) lass dich krankschreiben und "hol dir den Urlaub zurück"... Wenn es garnicht geht, hast du vielleicht eine Freundin, die zu dir kommen könnte, um dir zu helfen? alles Liebe wünsch ich dir, werd schnell wieder fit und komm wieder (schmerzfrei) auf die Beine

von Keksraupe am 02.01.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ja, so ist das oft, da bist Du nicht alleine. Ich habe noch vor dem Urlaub auf Arbeit herumgetönt, dass ich noch gar nicht krank war in dieser Kaltwetterperiode. Und was passiert zwei Tage vor Heiligabend??? Ihr könnt es Euch sicher denken. Jetzt ist der lästige Schnupfen endlich fast weg und morgen geht es wieder los mit racken. Na wenigstens ist der hinderliche Schnee endlich am Tauen. Und wenn Du dann nach Deinem Urlaub wieder gesund bist, liebe Birgit, dann kommt die nächste Schneewalze... ja es ist verhexenschusst manchmal.... Gute Besserung wünsch ich Dir LG FrauKrause

von FrauKrause am 02.01.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Birgit22

wünsch ich dir , ganz viel Voltaren und Schmerzmittel, damit es rasch besser wird. Musst du deinen Urlaub gerade jetzt nehmen oder kannst du ihn durch den Krankenstand nach hinten verschieben? liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.01.2011, 21:05