Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 19.01.2009, 19:32 Uhr

So , das waren 5 Tage mit meinen Freund

ich schliesse mich da (leider) allie an, so ganz ohne Schmetterlinge, hm.......bist du vielleicht einfach nur froh, "jemanden" zu haben?
Aber wenn DU damit zurecht kommst, ists gut, ich kann mir das schwer vorstellen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche Rat für eine Freundin

Meine Freundin ist im 5. Monat Schwanger und hat gerade ihr Studium beendet. Von dem Vater des Kindes Hatte sie sich eigentlich getrennt, bevor sie wusste das sie schwanger war, jetzt überleget sie nur aus finanziellen Gründen zu ihm zurückzukehren weil sie Angst hat es ...

von Shell 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

einladung zum KV und dessen schwangerer Freundin - das erste mal

mein kind (im April 3) ist 2 Nächte die Woche da, nun sehe ich das erste mal die Wohnung (sie wohnen da seit Sept.) und lerne auch das erste mal die Freundin (kind soll wohl im Juli kommen) kennen. bin nächsten Sa. zum Kaffeetrinken eingeladen. was würdet ihr ...

von Heike-füsch 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie ist das bei euch mit Freunden??

Würde mich mal interessieren, ob ihr euch immer meldet oder die Freunde/Freundinnen bei euch? Also mir kommt es immer so vor, als wenn immer ICH mich melden muß..bis auf eine Freundin, die meldet sich immer, aber die anderen...naja.. Und da ich es eigentlich dann immer ...

von lilliblue 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was der Mutter vom neuen Freund mitbringen?

Guten morgen. Meine Frage steht ja schon im Betreff. Was könnte ich der Mutter von meinem Freund mitbringen? Wir sind dort morgen eingeladen. Blumen? Liege ich da ganz falsch? Süßigkeiten sind ein No-go. Ist unser erstes kennenlernen und ich habe gar keine Ahnung. Könnt ...

von littlej03 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin steht nach Trennung vor dem nichts :(

Hallo ihr lieben, ich wende mich wegen einer Freundin an euch. Sie hat im Januar ihren kleinen Sohn entbunden seither gab es nur noch Krach in der Beziehung. Nach der Trennung steht sie vor dem nichts und weiß auch nicht so recht wo sie welche Hilfen bekommt. Das ...

von Britta87 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Dürfen Eure Kinder bei ihren Freunden übernachten ......

........ auch wenn ihr die Eltern selber nicht so genau kennt? Zum Spielen am Tag gehen Eure Kinder schon zu diesen Familien, aber dürfen sie auch nachts dort schlafen und wenn ja, ab welchem Alter??? Ich schreibe später, wie ich selber das handhabe und warum ich die Frage ...

von leaelk 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Sagen euch eigentich die Väter wenn sie ne Freundin haben

und die auf die Kinder loslassen??? Im ersten Jahr wars bei uns extrem.Die Kinder wollten teilweise gar nicht hin, weil papa immer rumknutscht und die Frauen auch das größer Eis bekomm Ich glaube waren in einem Jahr 6 Frauen die sie ...

von Aprilscherz2000 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.