Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariecarma am 22.06.2010, 22:13 Uhr

So bin wieder da und ..

der KV hat mir auch schon mal per Anwalt mitteilen lassen das wenn die Kinder nicht wie vereinbart im Urteil dann und dann abgeholt werden dürfen er sie mit der Polizei raus holt. Damals ging es darum das die Frau von ihm handgreiflich gegenüber meinem Sohn 5 Jahre geworden ist.
Termine die beim JA stadtfinden sollten um es zu klären wurden nicht eingehalten, er sagte zu der Frau vom JA nur telefonisch , es sei doch alles in Ordnung, es wurde da eine Vereinbarung vom JA getroffen das er die Kinder nicht mehr über Nacht hattte.

Jetzt waren sie ja schon seit längerem auch wieder das ganze WE da und jetzt fängt schon wieder sowas an.
Frage mich echt ob man da nicht was anderes machen kann, Gutachten oder sowas von ihr und ihm, ach was weiß ich, is doch wahr.

Ich möchte eigentlich nur das die Kinder ihren Vater sehen, aber doch nicht unter diesen Umständen.

P.S. : Beim JA habe ich heute niemanden erreicht auf den Rückruf seit Montag warte ich jetzt noch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.