Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausewu am 08.07.2014, 14:20 Uhr

Schlafenszeit SOS

Das hat nichts mit Aggressiv zu tun ich bin entnervt von einem Thema in dem es keine Lösung gibt die Vorschläge taugen doch nur zur Linderung sorry aber ist doch so hab ich sie in meinem Bett zu ich ihr ja nur einen Gefallen und habe nicht mein Ziel erreicht das sie in ihrem Zimmer bleiben soll ich kann mir doch nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Wir müssen jeden morgen früh raus sie muss fast Wort Wörtlich aus dem Bett geprügelt werden in der früh und das nur weil sie Abends ein Tam Tam ums schlafen gehen macht und das stört sehr wohl den Alltag den das gibt morgens und abends einfach zusätzlichen Stress und ich kann mir nicht vorstellen das ihr das mit euren Kindern so mitmachen wollen würdet wie ich gerade. Ich habe sämtliche Register schon gezogen aber wenn jemand nur blöde daherreden kann kann er sich seinen Kommentar auch sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.