Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina+eve am 29.05.2008, 18:12 Uhr

scheidungsantragsentwurf und pkh

ich hab heute den entwurf bekommen und den antrag für die pkh.
geht eigentlich,so viel muß man da ja garnicht ausfüllen,ok die ganzen unterlagen die dazu müssen,mal sehen wann alles da ist.
im antrag haben sie ein viel zuhohes einkommen meines mannes eingetragen das müssen sie noch ändern,aber sonst ist alles ok,wir nehmen ja nur einen anwalt,also ich,da ja sonat alles geklärt ist.
bin mal gespann wie lan es dauert bis der termin kommt.

gruß carina

 
2 Antworten:

Re: scheidungsantragsentwurf und pkh

Antwort von keks10 am 29.05.2008, 18:23 Uhr

was heißt pkh ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidungsantragsentwurf und pkh

Antwort von carina+eve am 29.05.2008, 19:14 Uhr

prozesskostenbeihilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich sitze mal wieder an einem PKH-Antrag!

Kann mir mal jemand in verständlichen Worten erklären, warum ich für jede Verhandlung so ein Ding ausfüllen muß? Muß das pro Gericht neu ausgefüllt werden? Von Dezember bis jetzt hat sich ja soooviel an meinen wirtschaftl. Verhältnissen nicht geändert! Ich habe natürlich ...

von Cat74 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PKH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.