Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 29.05.2008, 16:48 Uhr

@nicolla

ich würde ihm das Geld auf keinen Fall geben.Und wenn er das Wochenende nicht tauschen will, würde ich die Kinder erstmal in dem Glauben lassen das er mit ihnen dahin fährt.Schließlich hatte er ja schon zugesagt und du den Kindern dann Hoffnungen gemacht.ER sollte seinen Kindern selbst sagen das er es zu teuer findent(zumal er nach deiner Aussage ja Geld hat!)

Gruss Chrissie

 
2 Antworten:

Glaube ihn schon

Antwort von nociolla am 29.05.2008, 17:46 Uhr

Ich glaube ihn schon das es knapp ist mit seinen Geld keine Frage da er ja den Haus-Kredit alleine bezahlt. Doch ich habe nichts mehr vom Haus außer das es mir zu 50 % gehört( auf den Papier) und ich wegen des laufenden Kredites keinen Unterhalt bekomme für mich und nur den Mindestsatz für die Kinder.
Da mein Unterhalt für den Kredit genommen wird da ich ja auch da 50% tragen müsste .
Aber dann soll er das Haus versuchen zu verkaufen, doch das will er nicht . Und ich muss es ausbaden .
Ich finde 39€ auch viel , aber das wusste er vorher .
Ich muss noch 160 € Kita-Fahrt bezahlen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn er es aber vorher wußte

Antwort von aprilscherz2000 am 29.05.2008, 18:23 Uhr

hätte er woanders sparen müssen!Oder er sagts den Kindern einfach oder er tauscht.ich finde das ist sein Problem und nicht deins und finde auch nicht das man ihn als AE unterstützen muß, damit er sich nen netten Nachmittag mit den Kids macht.
Ich bin der Meinung das es nicht immer die AE Mütter ausbaden müssen wenn Väter ihre Versprechen nicht halten.
Ausserdem ist doch am Sonntag der 1. da müßte es für die meisten ja Geld geben!

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.