Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 28.05.2008, 19:59 Uhr

Scheidungstermin ist da :-))

...oder zumidest ein Termin vor dem Familiengericht am 22.7., bei dem das persönliche Erscheinen notwendig ist *gg*

lg heike

 
6 Antworten:

Re: Scheidungstermin ist da :-))

Antwort von Speedy78 am 28.05.2008, 20:07 Uhr

Das wurde ja auch zeit oder, Süße?!

Und wie war das Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidungstermin ist da :-))

Antwort von LoveMum am 28.05.2008, 20:43 Uhr

Lang lang ist's her bei mir aber ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe. Und danach hätte ich echt feiern gehen können :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidungstermin ist da :-))

Antwort von mamafürvier am 28.05.2008, 20:44 Uhr

Ich wurde an einem Aschermittwoch geschieden. Ich ging danach heim, köpfte ne Pulle Sekt und sang laut: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei."
Ich drück dir die Daumen, daß alles schnell abgeschlossen werden kann.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidungstermin ist da :-))

Antwort von vallie am 28.05.2008, 20:47 Uhr

ich bin mit meinem exmann hinterher was trinken gegangen ( er wasser, ich campari o ) und am abend essen.
seitdem habe ich ihn nur noch zufällig getroffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy

Antwort von Möhrchen am 28.05.2008, 22:02 Uhr

Ja, wurde auch Zeit...wobei ich den PKH-Antrag noch nicht eingereicht habe...muß ich jetzt pronto tun!!!

Und das Gefühl: Freiheit naht *g*...nach der Aktion vom WE bin ich echt froh, wenn ich mit dem Typen bald nicht mehr sooooooooo eng verbunden bin...echt...habe vorhin mit ihm telefoniert...bin ja sonst recht ruhig, aber er war soooooooo klein mit Hut...hab ihm die Leviten gelesen...fragte ihn, was er sich gedacht hat bei der Aktion - meint der doch tatsächlich zu mir: daß ich mit XY wieder zusammen bin??? Ich: Nein, es geht nicht um DICH und Deine On-Off-Beziehung!!!! Sondern um unser KIND *augenverdreh*...das geht so nicht...und das habe ich ihm ganz klar gesagt...und er ganz kleinlaut eingesehen...

Nene...alles dreht sich nur um ihn!!! Der hatte bestimmt Angst, daß ich die Gute mal anrufen könnte und ihr erzählen könnte, daß er:
1. schon länger im Internet auf Damen-Suche ist...
2. er bei mir zu Kreuze gekrochen ist, ich aber nciht angesprungen bin und er dann
3. lieber sie wieder nimmt als alleine zu sein...

Aber warum sollte ich das tun??? Sie ist erwachsen genug und das ist ein Ding zwischen den beiden...halt mich da raus und das sollen sie auch mit der Kleinen machen - Punkt :-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Speedy78 am 29.05.2008, 6:38 Uhr

Guten morgen! War gestern schon sehr zeitig im Bett!

Das es erleichternd ist, glaub ich dir gerne!!!

Aber als ich gelesen habe, das er wieder mit ihr zusammen ist musste ich echt laut lachen... nach dem Motto, ich versuchs nochmal mit der Mutter meiner Tochter... könnte ja sein das es klappt.. und wenn nicht, dann halt wieder die andere...

Und das er es eingesehen hat, das er das mit der Kleinen nicht machen kann, das ist erstmal gut! Ich hoffe auch das er sich daran hält.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Kannst mir ja nochmal in die Firma mailen. Hab morgen Urlaub!!! Drück dich!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.