Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 28.05.2008, 19:36 Uhr

bin verliebt...brauche noch mal eure meinung

Ich habe gestern mich hir geautet das ich verliebt bin... Nun ist es so das ich mich ja nochmal mit ihm getroffen habe... Er sagt nach wie vor er mag mich, er sagt ich bin wie eine kumpelfrau... Was mache ich nur falsch? Er sagt mit mir kann man sich echt sehen lassen ich bin eine granate... aber was mache ich falsch? Wie muss ich mich verhalten damit ich von der schiene der kumpelfrau wegkomme? Er sagte nachdem wir über uns algemein sprachen..es hat nicht peng gemacht! Wir haben uns aber auch erst 4 mal getroffen meint ihr das kann noch passieren?

Wir fahren am freitag im übrigen party machen ich habe mir vorgenommen ihn etwas eiversüchtig zu machen und erhoffe mir das es dann bei ihm peng macht!!!
was meint ihr denn dazu?

Und gibt es nicht ein totsicheres rezept für mein problem?

 
4 Antworten:

was für ein totsicheres rezept.

Antwort von krümel und murmel am 28.05.2008, 19:42 Uhr

wenn er sich nicht in dich verliebt hat kannste dich auf den kopf stellen. gefühle kann man nicht erzwingen.
mein tipp vergiss ihn. als frau ist er an dir offensichtlich nicht interessiert!
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verliebt...brauche noch mal eure meinung

Antwort von Speedy78 am 28.05.2008, 19:43 Uhr

Hmmm... mir fällt da jetzt nur "Zuckerbrot und Peitsche" ein...

Mach dich rar... DAS macht interessant... Und wenn er nicht drauf anspringt - ist das sein Problem. Und du weißt das es nichts gebracht hat. Renn ihm nicht hinterher..

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du es auf krampf versuchst...

Antwort von claudi700 am 28.05.2008, 19:49 Uhr

wirds sowieso nix.

er hat dir doch klar und deutlich gesagt, wie er dich sieht. kumpelfrau... also freundin mit schulterklopfen, kino gehen und fertig. akzeptier es. wenn du ihn eifersüchtig machen willst, ist das doch nur noch kindisch, was soll das? *kopfschüttel*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verliebt...brauche noch mal eure meinung

Antwort von Cat74 am 28.05.2008, 21:25 Uhr

*Wir fahren am freitag im übrigen party machen ich habe mir vorgenommen ihn etwas eiversüchtig zu machen und erhoffe mir das es dann bei ihm peng macht!!!
was meint ihr denn dazu?*

Das ist albern, sowas machen Teenies und meißt bringt es da schon nichts!
Zieh Dich zurück, laß ihn alleine Party machen, evtl. merkt er was er an Dir hat. Sollten er seine Gefühle einfach noch nicht bemerkt haben, findet er das am ehesten raus, wenn er Dich vielleicht vermißt!
Für so ne 'Kumpel-und-Betthäschen-Nummer-bei-Bedarf' wäre ich mir zu schade!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.