Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 26.05.2011, 20:14 Uhr

Regenbogenforelle=aus dem Wasser?

manche haben echt keine anderen Probleme..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage wg Wasserdruck

Geht um meine Dusche bzw. Badewanne. Das Duschen macht echt keinen Spaß mehr, weil ich fast von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen muss. Ich hab extra einen neuen Duschkopf gekauft, aber es kommen nur ganz dünne und feine Strahlen. Woran liegt das? Zuwenig Wasserdruck? ...

von Joni76 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Hilfe, meine Küche steht unter Wasser

Ich heule gleich. Seit halb sieben lege ich die Küche trocken. Weiß gar nicht, wo das noch herkommt. der Held, der Wama und Minna anschloss liegt noch in süßen Träumen (zumindest erreiche ich ihn nicht). Der sagte, er besorgt nochmal Dichtungsringe und baut sie ein, sollte aber ...

von Fröschli 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Blut ist nicht dicker als Wasser

Hallo in die Runde! Wollte euch nur berichten, dass ich heute einen sehr schönen Tag hatte. Eigentlich schon seit einiger Zeit. Es haben sich manche positiven Dinge aufgetan, von denen ich gerade heute irgendwie überwältigt bin. Es gibt Menschen, die in keiner Weise mit ...

von Kristina77 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

WAAAH! Wasser im Keller! ich zieh aus! :-(

Meine Güte, es reißt aber echt nicht ab!!! Ich hab ja nen Termin beim Mieterbund, weil doch die Heizung inzwischen nur noch so warm wird, dass ich zwischen 17-MAX. 19 Grad im Wohnzimmer bekomme. Geht gar nicht. Eben bin ich dann nochmal runter in den Keller, um zu schauen ...

von angry.me 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Gestern abend kam abends erst nach ewigem Warten warmes Wasser, heut früh laukalt (ich habe aufs Haarewaschen verzichtet, fand mich schon extrem tapfer überhaupt zu duschen) und nu ists eisig. Gestern wurde- Aussage meiner Nachbarn- irgendwas im Keller gemacht. Tja, nur im EG ...

von Fröschli 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Kaltes Wasser !

Boah, ich könnt grad...... Seit gestern früh 5.00 Uhr haben wir nur noch kaltes Wasser ! Hab gestern morgen schon den Kopp darunter gehalten, duschen mag ich nicht wirklich *zitter* Der Notdienst wurde gestern schon angerufen vom ...

von Birgit22 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Darf ich nochmal ganz laut schreien: Immer noch WASSERSCHADEN *argl*

Hallo, ich komme gerade vom super tollen Klassen-Nachmittag meines Sohnes auf dem Abenteuer Spielplatz wieder und was ist: "Die Küche steht schon wieder unter Wasser" Ich könnte echt schreien. Aber von vorne. Am Montag war der Klemptner da und hat das Leck abgedichtet. ...

von leaelk 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Welchen Handwerker? Schimmel im Schlafzimmer durch Wasserschaden

Hallo zusammen! Ich ärgere mich so. Wir haben im Oktober die ZImmer hier umgeräumt. Lucas ZImmer wurde mein Schlafzimmer. Dort grenzt das Bad an. Vor zwei Jahren hatten wir einen Wasserschaden an der Wand wo auf der anderen Seite die Dusche ist. Da war was nicht mehr richtig ...

von Zweimäusemama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.