Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.02.2011, 16:50 Uhr

Re:

das ist alles richtig was du sagst und machst und tust, dreierbande, gerade wenn ein kind gesundheitlich angegriffen ist.
( im beisein der kinder, ich könnte mir gut vorstellen, daß seitens der ap nicht nur geschlossene räume vermittelt wurden, sondern generell und da würde ich als raucher auch auf die barrikaden gehen ....)

problem ist aber: was machst du wenn es der erzeuger nun mal nicht so sieht??
böse zungen könnten behaupten, dann hättest du dir einen nichtrauchererzeuger suchen müssen.
du schreibst, du WÜRDEST am liebsten sagen....genau das ist der punkt. man KANN es aber nicht sagen, denn rauchen darf man (noch) auch als elter.
rumpelstilzchen geht halt nicht, denn man wird keinen richter der welt finden, der rauchen eines elters als kindeswohlgefährdung ankreidet und das umgangsrecht entziehen wird. einschränken vll. aber ist damit gedient???

nochmal zur erinnerung: ich rauche nicht, habe aber ( niemals süchtig ) geraucht und es ganz unabsichtlich vor 2 jahren von heute auf morgen gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.