Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 06.05.2009, 11:32 Uhr

re

Habe doch PN... aber nicht von Ralph ;-) beantworte ich auch nacher, muß nur gleich meinen Sohn vom Fahrdienst abholen.

Die Polizei hat die Anzeige aufgenommen (hat sie letzte mal auch, aber da hab ich nie wieder was von gehört, nur vom mal davor, da hab ich 1 Jahr später ne Einladung vom Strafgericht bekommen, daß ich als Zeugin aussagen muß und er bekam dann ne Bewährungsstrafe, für diesmal wirds dann wohl nichts mehr mit Bewährung, hat ihm der Richter 2006 schon angekündigt, zumal er da noch andere Sachen am Laufen hatte), war dann noch bei der Schule meiner Tochter, die legen mir die 30 Euro aus, evtl. werden sie mir zur Hälfte auch erlassen, aber erstmal ausgelegt, das ist ja schonmal etwas. Zur Arge dann also morgen nachmittag, hoffe, daß "mein" Sachbearbeiter wieder da ist, der ist nämlich ein Goldstückchen.

Mich bringt das ehrlich gesagt total raus, wenn wieder mal ein monat ist, wo kein Unterhalt kommt, ich krieg dann gleich so richtige Existenzängste muß ich zugeben, mir war heute morgen so zum heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.