Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.08.2017, 12:58 Uhr

Problem im Job, suche gute Idee...

Nicht ohne Zeugen und Empfangsbestätigung aushändigen. Wie schon geschrieben, durchnummerieren mit Deinem handschriftlichen Kürzel. Detailliert aufführen, was Du abgibst.

Wenn er Dich damit erpressen will, dass Arbeitsunterlagen verloren gegangen sind, müsste erst einmal geklärt werden, ob Du die Unterlagen der Mandanten überhaupt mitnehmen durftest. Ich habe dafür seitenweise Datenschutzerklärungen unterschreiben müssen, weil sich im Datenschutz einiges geändert hat.

Hängen tut für sowas am Ende Dein Chef. Das würde ich ihm so mitteilen und schauen, ob er dann klein beigibt. Falls es überhaupt soweit kommt.

Das Bürogerät würde ich nicht ersetzen. Das war ein Arbeitsmittel und nach 14 Jahren ist da nichts mehr an Wert übrig. Falls er das anders sieht, soll er Dir schriftlich eine entsprechende Restwertermittlung des Lochers oder um was es auch immer geht zukommen lassen. Selbst Kühlschränke sind nach 14 Jahren nix mehr wert. Er müsste außerdem nachweisen, dass er Dir das Ding ausgehändigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.