Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collie78 am 16.09.2010, 22:25 Uhr

Probearbeit

So heut bin ich wieder etwas erholt .....
War gestern von ca 8.00 -12.30 probearbeiten, kam mir vor wie der letzte Depp und von nix ne Ahnung und mußte feststellen das ich 4h stehen nicht mehr gewöhnt bin.....also interessant wars, wär aber das meiste neu zu lernen, auch wenn ich dachte ich hätte da Erfahrung, aber KH ist doch anders als Praxis....wenn die mich immer noch wollen (die melden sich dann) würde ich mir durchaus zutrauen das zu schaffen. Es wäre auf jeden Fall ne große Chance. Was Verdienst ect. angeht weiß ich außer den Arbeitszeiten immer noch nichts ;o) die Zeiten wären jeden tag von 11.30- 15.30...das wäre ok denn mein letzter Abholbus für den Kiga fährt um 16.00. Für die Lütte wärs bißl umstellen, aber sie fühlt sich da wohl und ich denke dann klappt das auch.
Bin weiter gespannt....
Heut waren wir dann 6h auf der Familienmesse hier, die Lütte, Oma und ich jetzt bin ich wirklich fußlahm.....aber schön wars.

lg Collie

 
1 Antwort:

Re: Probearbeit

Antwort von faya am 17.09.2010, 7:07 Uhr

viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Probearbeitstag geschafft

Ich war heute einen Tag arbeiten, war mal wieder ganz nett, Arbeitsluft zu schnuppern :-) aber....jetzt ist mal wieder abwarten angesagt, sie haben 3 Leute, die "schnuppern" sollen ach, warum wird man immer so gequält, ich will doch nur einen Job

von lilliblue 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeit

@Simpleton: wie war der Probearbeitstag?

Guten Morgen, ich bin ja derzeit nur tagsüber online und am WE auch nicht...aber von Deinem Probearbeitstag habe ich nichts gelesen ;-( Würde mich ja schon interessieren...meine Daumen sind schon ganz blau angelaufen! Wie war´s denn? Was mußtest Du denn machen? Ist die ...

von Möhrchen 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.