Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 23.01.2008, 22:33 Uhr

pffff.... epddwnb Frustposting

Hallo Ihr Lieben,

bitte einmal auf die Schulter klopfen. Guuuuut gemacht Yola, braaaaves Mädchen.... (ich wedele auch mit der Rute, versprochen)

Ich blöde Kuh habe natürlich wieder viel zu viel Arbeit auf einmal angenommen (aber das ist das Los der Freiberufler - wir wissen ja nie wie's einen Monat später ist)
und jetzt habe ich zu allem Ueberfluss mich doch noch überwunden, eine Bewerbung zu schreiben, die morgen raus muss.
Ich brauch für sowas immer fast zwei Stunden mit Recherche, Formulierung, "Anpassung" von Lebenslauf usw.

Und eigentlich habe ich KEINE Lust! Ich WILL MEI RUA! (oder so ähnlich sagen die Bayern das wohl - Akzente kann ich nicht, nur Hochdeutsch ;-)

Und nicht abends an kinderfreien Abenden wenn ich am nächsten Morgen um 7 schon beim Zahnarzt sein muss noch schuften bis 22 Uhr.

Im Februar fahren wir in Kur und wenn ich meinen Verwaltungskram usw. bis dahin nicht in Ordnung gebracht habe steht der Gerichtsvollzieher vor dem Haus und der Heiztank ist leer und und und.... aber vorher muss ich noch wie eine Blöde Geld ranschaffen, weil im ganzen Februar ja die Kasse gähnend leer bleibt.

Aaaaaarrrggghhh!!!!

Vor lauter Stress habe ich jetzt schon zum 3. Mal in zwei Wochen mein Auto im Parkhaus "verloren" und bin jeweils ne Viertelstunde rumgeirrt, ohne auch nur noch den geringsten Schimmer gehabt zu haben, wo ich's abgestellt habe. (Ich schreibe mir jetzt jeden Morgen Zettelchen). Haustür bleibt auch schon mal den ganzen Tag unverschlossen weil ich's vergessen habe, meine Medikamente sowieso, die letzte Ampulle, die ich geöffnet habe habe ich mir so in den Finger gerammt, dass ich zum Arzt musste und Tetanus usw. und ach ja, wir haben schon den zweiten Krankheitsfall bei den Jungs für dieses Jahr...

Ich nehm mir jetzt ein Kissen und schreie rein!!!!

Ich will auf die Insel, drei Wochen - ohne Kinder, ohne Telefon, ohne Fax, ohne E-Mail! Nur mit Sonne, Meer, zwei Dutzend GUTER Bücher, einem Notizblock und was zum Schreiben und noch was Schönes zum Sticken und ein schnuckeliger Kellner der mir das Essen und die Drinks an den Liegestuhl in der Sonne bringt und sonst NIX!!!

Das musste jetzt raus!

Wen's nervt bitte überlesen ich weiss dass es ein epddwnb ist.

LG

Yola

 
1 Antwort:

Re: pffff.... epddwnb Frustposting

Antwort von bikermouse66 am 23.01.2008, 22:42 Uhr

Hallo Yola :-)

kann Dich ja sooooooo gut verstehen.
Seit Oktober liegt meine Mama im Krankenhaus (es geht ihr schon wieder recht gut), ich hab einen "ach, so agr nicht anstrengenden" Papa, 2 kleine Nervensägen, die grad testen wie lange Mamas Nerven halten, eine kleine Nebenbeschäftigung zu unreglmäßigen Zeiten (nennt sich arbeiten) und die Tage haben nur 24 Stunden, ich nur 2 Arme und 2 Beine.

Der Bürokramberg wächst, die Wäsche vermehrt sich scheinbar von alleine und ich leide langsam an Alzheimer.

Wenn es also nicht nur mir so geht, scheint unser Zusatnd der normale Wahsinn von Ae´s zu sein *gg

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.