Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich frage mich manchmal,

Thema: ich frage mich manchmal,

wie WIR "alteingesessenen" *waswort* am Anfang das alles geregelt haben mit den sämtlichen Behörden, als es z.B. noch keinen Ralph und Co gab, der uns geholfen hat *g* Aber geschafft (und Ämter gefunden ) haben wirs auch ohne Forum;-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

und das vor allem bei mir vor 13 jahren, als ich nicht mal wußte, wo man einen computer anschaltet :-))) aber nebenbei, was ne welle im aktüll, ohne worte....

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eben, und das noch ohne PC!;-) Jaaaaaaaaa, das Aktuell, Vallie, *schrei* und wo ich da "sooft " schreibe *fg* Man man, meine Schwester ist richtig sauer. Aber da kann ich ja auch nichts dafür.

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja, manchmal ist das wie ein hühnerstall. ich hab da momentan eh nicht so gute karten im aktüll, aber ne winzige antwort auf eine banale frage und alles stürzt auf dich...!! habe meinen augen kaum getraut, als ich dein posting las und die länge des threads!!!! na ja, ich bleibe dabei, gruß an deine schwester!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich und danke, auch in ihrem Namen! Die machen sich auch wirklich manches Mal mit Banalitäten das Leben schwer.

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

da reingeboren;-))) Als ich ende 99 hier auftauchte war ne Freundin von mir mit dem Sozialarbeiter zusammen und der hat mir wichtige vorab Tipps gegeben.........und dann lernt man mit den Aufgaben;-))) Gruss Chrissie, schon in der Schule sitzend

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 07:57