Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 08.05.2015, 7:38 Uhr

ok...

Ok.
Also setz dich mit dem Jugendamt in Verbindung!
Such dir einen Anwalt!
Hast du Familie die dich unterstützen kann? Freunde?
Arbeitet ihr in der selben Eintichtung?
Geht sie in die kita?
Kannst du auf 75% gehen??- nein? Dann jobcenter!
Wie wäre es mit einer Tagesmutter, in der Zeit in der du arbeitest & die kita geschlossen ist? - Jugendamt!

Such dir eine kl.wohnung! Kopierer alles wichtige und such die Sachen von euch zusammen! Um Streitigkeiten usw aus dem weg zu gehen.. dann wenn er nicht da ist und nix mitbekommt.

Das mit dem anderen würde ich mal gaaaanz hinten anstellen! Das hat keine Priorität!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.