Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 08.05.2015, 9:39 Uhr

ok...

also
1. Nein ´, ich könnte villeicht für paar tage zu meinen vater aber keine untertsützung wo man villeicht mal für die arbeit die kleine hinbringen kann , wenn wir beide gleich arbeiten mussten kam sie immer zur schwiegermutter.. ich verstehe mich auch super mit ihr .. sie ist wie meine beste freundin ..
aber hierbei geht es ja um IHREN sohn den ich da verlasse .. ich glaube sie würde dann nicht extra auf die kleine aufpassen nur weil ich mich getrennt habe..

2. ja tun wir .
Mein mann und ich arbeiten in wechselschicht .. wenn er früh hat hab ich spät und umgekehrt .. das heißt sollte ich arbeiten könnte sie zu ihm .. aber die erste zeit wird das bestimmt nichts ich habe angst das er mir sie dann nicht zurück bringt ..

3. sie geht ab oktober in die Kita

4.nein kann ich nicht weil wohin dann mit der kleinen ? arbeite ja auf 50% das sin ca 700€ aber kann ich weiter arbeiten mit einer kleinen tocher und keiner hilfe ?

5. Wie viel kostet eine tagesmutter ?

6. mein mann und ich haben ALLES aus der wohnung zusammen gekauft ... wie sol ich das aufteilen ? das einzigste was nur von mir ist ist ein wohnzimmertisch der fernseher meine bücher klamotten .. das wars

7. ja das ist mir bewusst mit dem anderen

danke für deine hilfe .. ja ich werde mich mal in verbindung mit den ämtern setzen ..

was wäre denn jetzt dein aller erster schritt ?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.