Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 09.05.2015, 6:44 Uhr

er kümmert sich doch ums Kind. ?

Wir arbeiten im Ambulanten pflegedienst das heißt die Klamotten womit wir die kranken Leute pflegen kommen mit nach Hause... da finde ich es nicht so prickelnd wenn er zu ihr geht oder sich auf die Couch damit legt ...

Ja wenn ich arbeiten gehe hat er sie aber sie DEN GANZEN TAG im Kindersitz vor den Fernseher zu stellen und wenn sie weint zur Oma zufahren und abzuschieben würde Ich nicht unbedingt unter sich kümmern zählen. . Deswegen nehme ich das Kind ja mir bei Ausnahmen nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.