Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 04.02.2010, 13:36 Uhr

ok, jetzt kapituliere ich.....

Danke, ihr seit lieb..

Sohn ist bis Freitag krankgeschrieben , ich bis nächste Woche mittwoch...habe der Ärztin mein Herz ausgeschüttet, sie weiss Bescheid u wenn nötig wird sie mich noch länger krankschreiben....
Mal schauen wann ich die Kündigung bekomme...u ich hoffe der AG weiss das es da auch in der Probezeit 2 Wochen K-Frist gibt (dann wäre ich wenigstens diesen Monat noch einigermassen finanziell sicher)

U ich habe die letzten 2 Monate mein Geld ziemlich doll zusammengehalten...genau wegen dieser Situation die geade eintritt....also kann ich zumindest noch ein paar Monate meinen Anteil an der Haushaltskasse beisteuern

Brauch jetzt nur noch jemanden der den Krankenschein zur Praxis bringt:

Mein Vater wird toben wenn er meinen AG sieht, den musste ich eh immer schon die letzten Wochen abhalten
Mein Freund, der eigentlich total lieb und nett ist sagte vorhin in so einem grantigen Ton das er den Schein hinbringt u denen dann schon das passende sagt wegen unterlassener Hilfeleistung bei meinem Sohn...

Also habe ich bei beiden ein ungutes Gefühl, aber irgendwie muss der Zettel ja hin

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.