Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 07.11.2012, 14:31 Uhr

off topic: haarkatzenjammer

hallo

ich hab alles durch was haare angeht, in meiner jugend hab ich alle farben ausgetestet,bin dann irgendwann bei schwarz hängen geblieben, von natur aus bin ich blond!,ich wollte schon immer mal lange haare haben,hab aber ab schulterlänge immer die kriese bekommen und sie wieder abschneiden lassen.
jetzt halte ich durch, bin wieder bei meiner naturfarbe und meine haare gehen jetzt bis unter die schulterblätter.
ich hab naturlocken,kann sie aber sehr gut glatt machen,kann also beides einfach haben.
hatte in den letzen monaten mal wieder überlegt zu färben,hätte mal wieder lust auf ein knallrot, aber ich weiss wie es ist zurück zu blond zu wollen,deshalb lass ich es lieber!
ich glaub seitdem ich 30 bin ist meine austestphase vorbei,bin jetzt 35.
ich will meine haare bis zum po wachsen lassen.
ich finde lange haare praktischer,man kann sie offen tragen,zopf machen hochstecken usw.
kurze haare musste man immer stylen, fand ich total nervig.
also ich musste erstmal alles austesten was es gibt und weiss was ich jetzt will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.