Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 25.08.2010, 23:38 Uhr

och verdammt....

Guten Abend, Groschi...
ich kann Dich und Deine Sorge/Wut diesbezüglich sooo gut verstehen! Keine Ahnung, warum es in einer Zeit, in der Kindesmissbrauch und allseits bekannter Mangel an Zivilcourage an der Tagesordnung stehen (und jeder schreit, wie unverständlich es ist, dass mitten am hellichten Tage ein Kind entführt werden kann, ohne dass auch IRGENDEINER es bemerkt) überhaupt möglich ist, dass so etwas passiert!
Ich würde auch nicht cool bleiben, wenn irgendein Mensch einem meiner Kinder auch nur einen Schritt zu nah kommen würde.
Mir ist was ähnliches vor Kurzem im Zirkus passiert: Wir mussten hintereinander sitzen, also zwei der Kinder mit der Oma vorne und ich mit einem der Jungs ne Reihe hintendran. Plötzlich hebt ein älterer Herr meinen Sohn von seinem Sitz hoch und nimmt ihn auf seinen Schoß!!!! er saß da wie erstarrt und traute sich nicht, was zu sagen, ich war auch eine Sekunde erstarrt, besann mich aber sehr schnell und packte den Kleinen von hinten, zog ihn hoch auf meinen Schoß und tröstete ihn. Dem Mann erklärte ich laut, er solle sich schnellstmöglich verziehen wenn er verhindern wolle, dass ich laut schreie (was sicher unangenehm hätte werden können, da gerade alles für die Löwennummer aufgebaut wurde...)
Ich hätte in Deiner Situation komplett so gehandelt wie Du und verstehe solche Menschen einfach nicht...
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.