Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 24.08.2010, 21:11 Uhr

Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

 
7 Antworten:

Meine Fairness...

Antwort von StrokenAce am 24.08.2010, 21:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Antwort von xseramaja am 24.08.2010, 21:29 Uhr

hier....ich hab den besten Ex den man sich vorstellen kann. wir sind seit 4 jahren getrennt, am anfang war es noch etwas schwierig, aber seit etwa 2 Jahren sind wir ein tolles team. wir telefonieren täglich, er ist für mich ein sehr guter freund geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Antwort von Sidney+BriBri am 24.08.2010, 21:34 Uhr

Ich habe zu allen Exen (im Laufe meiner bisherigen Datinggeschichte) ein gutes bis sehr gutes Verhältnis (außer einem...war gaga im Kopf und mir zu anstrengend).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Antwort von Fru am 24.08.2010, 21:34 Uhr

Hier ebenfalls....selbst bei Liebeskummer ist er für mich da...klar gibts Meinungsverschiedenheiten, aber alles in allem ist er immer für mich da und ich ebenfalls für ihn...das tut unserer Tochter auch gut...und wenn ich hier manchmal so lese, das die einfachsten Dinge zwischen Eltern nicht funktionieren, bin ich echt stolz auf uns!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Antwort von esreicht am 25.08.2010, 10:35 Uhr

hi,
zu denen mit dem ich kein Kind zusammen habe, komischerweise immer

Ex mit großem Kind: am Anfang super Verhältnis, bis er ne "feste" neue hatte, die ersten 3 Jahre wars da noch o.k., dann kamen paar stressige Jahre (hat mir zusehr auf Mama gemacht, da hatte ich fast nix mehr zu sagen), hat sich aber wieder alles normalisiert. Jetzt haben wir super Verhältnis. Ex war sogar Weihnachtsmann bei der Kleinen

viel zu großes Problem hab ich mit Ex von der Kleinen. Er leidet unter Depressionen, hat es auch mir gegenüber zugegeben. Ich hab versuch Jahre lang ihm zu helfen, bis er zuweit gegangen ist und wir uns getrennt haben. Seitdem ist das Verhältnis nur noch furchtbar
nimmt mich sehr mit, kanns nicht ändern. Wir sehen uns wiedermal vor Gericht wieder, wegen einer neuen Umgangsreglung, GSR, usw. - ist zum Kotzen wie er sich aufführt - sorry das ich so direkt bin. Und das Schlimme, er kann sich super gut verstellen, kommt prima durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Antwort von esreicht am 25.08.2010, 10:35 Uhr

hi,
zu denen mit dem ich kein Kind zusammen habe, komischerweise immer

Ex mit großem Kind: am Anfang super Verhältnis, bis er ne "feste" neue hatte, die ersten 3 Jahre wars da noch o.k., dann kamen paar stressige Jahre (hat mir zusehr auf Mama gemacht, da hatte ich fast nix mehr zu sagen), hat sich aber wieder alles normalisiert. Jetzt haben wir super Verhältnis. Ex war sogar Weihnachtsmann bei der Kleinen

viel zu großes Problem hab ich mit Ex von der Kleinen. Er leidet unter Depressionen, hat es auch mir gegenüber zugegeben. Ich hab versuch Jahre lang ihm zu helfen, bis er zuweit gegangen ist und wir uns getrennt haben. Seitdem ist das Verhältnis nur noch furchtbar
nimmt mich sehr mit, kanns nicht ändern. Wir sehen uns wiedermal vor Gericht wieder, wegen einer neuen Umgangsreglung, GSR, usw. - ist zum Kotzen wie er sich aufführt - sorry das ich so direkt bin. Und das Schlimme, er kann sich super gut verstellen, kommt prima durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Antwort von CarmenOma am 25.08.2010, 20:15 Uhr

Exmann- also Vater der Zwillinge - kein gutes Verhältnis aber ich denke das ist bei Gewalterfahrung meinerseits mitihm auch kein wunder

Ex und Vatermeines Sohnes: recht gutes Verhältnis - wir helfen uns auch mal gegenseitig und alles was mit Sohn ist wird besprochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was kann ich gegen Verhalten der Ex machen?

Hallo, bin geschiedener Vater und ich habe mit der Ex eine 13-jährige Tochter, für die ich monatlich viel Unterhalt bezahle (über 400 Euro). Das mache ich übrigens gern! Also hat meine Ex an die 600 Euro (Unterhalt für Tochter + Kindergeld) jeden Monat extra (sie geht noch ...

von subah 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Noch ein Update, wer seinen Ex unterstützen möchte, beachte bitte ...

Moin moin, für alle, die das Gesetzbuch weder auswendig rezitieren noch mit Vorlage interpretieren können: (einen Fall hatten wir hier jüngst, kranker Ex, Übernachtung übergangsweise auf dem Sofa oder so, Ärger vom Amt und Leistungen gestrichen, - wer zusammen wohnt, war ...

von shortie 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Update: dem Ex ne Bescheinigung ausstellen ....

Kann euch ein update geben: Ich habe dem Ex die gewünschte Bescheinigung ausgestellt, wahrheitsgemäß. Ging am Ende darum, dass er einen Teil der Weiterbildungskosten dadurch sparen wollte. Aber bis er konkret wurde hat es wieder wochenlang gedauert. Dafür sollte ich ihm ...

von shortie 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

DRINGEND Frage - Mahnbescheid Exmann...

Ich bekam heut morgen einen Mahnbescheid über 508,70€ der ausgestellt ist vom Amtsgericht. Der Kläger ist der ehemalige Kindergarten meiner Tochter. Mein Exmann und ich sind April 2007 geschieden worden und seit 01.07.2007 lebt celine bei ihm. am 01.08.07 hat er sie im kiga ...

von ms+3 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

wieder streit mit dem ex

hallo, bin in der 23. ssw und bin mit dem vater des kindes nicht mehr zusammen. hatten uns geeinigt, dass er trotzdem weiterhin mit zu den untersuchungen kommt. heute wollte er reden was das sorgerecht betrifft. habe ihm gesagt, dass ich das nicht teilen möchte weil ich mich ...

von chrissie87 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

anschreiben an den ex

hallo ihr lieben, nur eine kurze frage: ich muss ein Schreiben an den Kindsvater schreiben...nun steh ich auf dem Schlauch...was für eine Anrede nimmt man da am besten? "Sehr geehrter"...ist meiner meinung nach zu förmlich..."Lieber"...hmm..gefällt mir nicht *gggg*...und ...

von MJ84 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich hasse meinen Ex...

muss mal ein wenig Wut ablassen dieser Vollidiot schreibt mich ...

von susafi 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kann folgendes Bestätigungsschreiben für den Ex mir schaden?

Der Ex will ein Schreiben von mir, in dem ich sinngemäß aussage, dass er die Kinder sehen kann/darf. Angeblich braucht er es für die Weiterbildung (in Vollzeit). Belegen kann er es nicht, und jedes Mal kriege ich eine andere Geschichte zu hören, warum er es braucht. Er ...

von shortie 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

"Fest mit dem Ex"

Wir waren zum Grillen bei der "Ex Familie" eingeladen, eigentlich alleine. Nachträglich zu einem Geburtstag. Ich fuhr hin, weil ich die Frau ganz gerne mag und wir uns auch etwas zu sagen haben. Der Umstände halber wurde mein Ex (Vater vom Kind) auch eingeladen... ich bin ja ...

von carmelot 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Beförderung Exmann

Hallo! Der Kontakt zu meinem Exmann ist milde gesagt unterkühlt bzw. findet gar nicht mehr statt. Ich hab jetzt gehört, dass er befördert worden ist. Das wirkt sich wohl auch auf den Unterhalt für seinen Sohn aus. Wie bekomme ich denn raus, ab wann er mehr Geld ...

von wurzelmama 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.