Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 28.11.2015, 22:12 Uhr

OT Frage zum Wochenende: Welche Küchengeräte...

Ach, das spontan-verlieben kenne ich auch. Vor allem bei Lidl im Mittelgang.
So habe ich schon das ein oder andere mit heim geschleppt, was sich dann bei näherer Betrachtung und beim Ausprobieren als absoluter Fehlkauf entpuppte.

Zu Weihnachten will ich mir ein paar Küchengeräte kaufen. Manches, wie so eine ultracoole KitchenAid fällt da schon aufgrund des Anschaffungspreises flach. Dann schon eher eine Bosch (die haben wohl auch mehr Power).
Dafür muss dann aber meine alte Küchenmaschine (ausm Lidl-Mittelgang halt) weichen. Die habe ich schon seit Jahren, aber eigentlich kaum gebraucht. Weil blöd zusammen zu bauen, total gatschelig, unhandlich und schlecht zu reinigen. Die wird dann gewinnbringend für 5 Euronen über die xbay-Kleinanzeigen verkauft oder so...

Mikrowelle bin ich seit dem Umzug los. Betrauere ich auch nicht, Mikrowelle ist nicht so mein Ding gewesen, ich fühle mich da immer so verstrahlt... :-D
Dafür soll jetzt aber noch ein Slow Cooker (CrockPot) her.
Und im neuen Haus durfte es auch ein neuer E-Herd sein (bisher hatte ich immer nur gebrauchte, die sonstwo im Weg standen) - eigentlich ist er von der Ausstattung her ziemlich basic, aber immerhin mit Umluft und Ceranfeld mit Restwärmeanzeige und Bräterzone. Und was mir absolut positiv an diesem Gerät aufgefallen ist (und weswegen ich mich spontan verliebt habe und nun noch lieber koche...): Die Kochzonen werden im Vergleich zu meinem alten Herd (auch Ceran) im nullkommanix heiß, kaum stelle ich einen Topf auf, kocht der Inhalt auch schon. Ich dachte immer, das sei nur bei Gas und Induktion der Fall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.